Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
Antworten
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Biete Samen von großen Tomatensorten

Beitrag von Ingana »

So, da ich noch von folgenden Sorten immer noch da habe, hier nochmals der Post:

Von folgenden Tomatensorten habe ich ein paar Samen kostenlos abzugeben. Da ich nicht weiß, wie gut die Keimrate ist (meistens wenigstens 70-80%), biete ich sie in Vierer-Portionen an:

[s:347055db97] :arrow: "Big Zac Tomato": F1 Sorte, Fruchtgröße bis zu 6 LB angegeben (24 Samen -> 6x)[/s:347055db97]

:arrow: "Giant Belgium Pink": Fruchtgröße von 2 bis zu 5 LB angegeben (40 Samen -> 10x)

:arrow: "Watermelon Beefsteak Tomato", Fruchtgröße bis zu 2 LB angegeben (40 Samen -> 10x)

:arrow: "Sicilian Saucer", Fruchtgröße leider nur als sehr groß angegeben (was auch immer das heißt) (40 Samen -> 10x)


Als "Bezahlung" würde ich mich allerdings über eine Bewertung der Sorte(n) und wenigstens ein hübsches Bild von Pflanze/ Frucht freuen, was ich in meinem Shop verwenden darf (sollte ich die Sorte in Zukunft anbieten). :abmachung

Einfach PN mit Eurer Adresse an mich, Versand im Luftpolsterumschlag.


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Von der Sorte "Big Zac" ist nichts mehr da :cry :

Wer sich dennoch dafür interessiert (gilt auch für die anderen Sorten):

Ich kann im Rahmen meiner Partneraktion bis zum 19.2. diese noch mitbestellen - zum Preis des Lieferanten.

Mehr findet Ihr hier:
Partneraktion Sameneinkauf Sammelbestellung

Ein schönes Wochenende
Oliver


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“