Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Ich sehe gerade das noch einige in der Liste fehlen.
Laut EGVGA sollte man seine Mitgliedschaft bis spätestens 31.1.2018 erneuert haben,um auch eine Seed Promo zu erhalten! ;)

http://www.egvga.eu/index.php/become-a-member


Bild
Benutzeravatar
Kevin
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 114
Registriert: Do 11. Sep 2008, 21:26
15
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Kevin »

Wird da wegen den Samen für die promo noch aufgerufen oder schickt ihr die einfach hin?Vl hab ichs auch einfach überlesen xD


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Wenn ich nicht irre,alles zu Andreas Wild senden!
Aber natürlich freuen wir uns auch, wenn jemand 20, 50 oder 100 Kerne schickt!!! Prima wäre, wenn die Kerne schon einzeln verpackt und beschriftet sind.


Bild
Matthias89

Beitrag von Matthias89 »

Könnt Ihr auch bereits geöffnete Kerne (Coin Envelopes) brauchen?


Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Also wir Mario, Franz und ich haben uns sicher beim EGVGA treffen in Ludwigsburg wieder vor Ort für 2019 angemeldet und auch bezahlt! :eek : :eek : :eek :
Wenn ich mich nicht irre hat der Mario auch für ein paar andere Kollegen aus Österreich einbezahlt.
Ich hoffe das klärt sich auf!


Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Das hat mir Dries auch vor 2 Wochen so bestätigt. Versteh I net.


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

OK, habe dem Dries gerade geschrieben und er kümmert sich


damario
Bild Bild
wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Friedl/Mario: mein Fehler, Liste von Dries liegt noch bei mir, muss ich noch einpflegen.
Kevin: Kerne bitte an Arnold oder mich


Antworten

Zurück zu „EGVGA-News“