-
- Gärtnermeister
- 15
- Gärtnermeister
- 16
hi leute auch bei mir ist die soße angekommen. auch ich habe gleich mal probiert und finde sie super gelungen doch recht scharf. aber nicht das jemand denkt ich jammere hier rum ... ich finde es gut so und werde mich schon drann gewöhnen :-)
alles gute allen freunden, bekannten und verwanten derer die diese soße bekommen haben ihr werdet es schon schaffen!!!!!!!!!!
byby oliver
alles gute allen freunden, bekannten und verwanten derer die diese soße bekommen haben ihr werdet es schon schaffen!!!!!!!!!!
byby oliver
Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Moin aus Pasewalk...
auch hier ist ist die Soße heil angekommen und ist auch sofort verkostet worden...schmeckt richtig lecker...wobei ich ja nun ein Mensch bin der nicht wirklich scharf isst...ich find die Soße höllisch scharf...
Ich freu mich schon auf die Gesichter meiner Testesser...ich glaub ich werde Tränen lachen...
super Sache...da bin ich jeder Zeit wieder dabei...
Gruß
Mirko...
auch hier ist ist die Soße heil angekommen und ist auch sofort verkostet worden...schmeckt richtig lecker...wobei ich ja nun ein Mensch bin der nicht wirklich scharf isst...ich find die Soße höllisch scharf...
Ich freu mich schon auf die Gesichter meiner Testesser...ich glaub ich werde Tränen lachen...
super Sache...da bin ich jeder Zeit wieder dabei...
Gruß
Mirko...
Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
-
- Setzling
- 15
die soße ist bei mir am sa angekommen und bei meinem bruder gestern
ich finde die soße auch ziemlich scharf aber bis die flasche leer ist werd ich mich schon daran gewöhnen, einfach viel milch nachtrinken dann gehts scho :-D
aber schmeckt trotzdem super lecker!!!
Danke für die tolle Aktion!
die soße ist bei mir am sa angekommen und bei meinem bruder gestern
ich finde die soße auch ziemlich scharf aber bis die flasche leer ist werd ich mich schon daran gewöhnen, einfach viel milch nachtrinken dann gehts scho :-D
aber schmeckt trotzdem super lecker!!!
Danke für die tolle Aktion!
-
- Gärtnermeister
- 13
Bei mir kam sie gestern an, aber richtig getestet hab ich erst heute, als ich, zusammen mit meinem Schwager gegrillt hab.
Ich finde sie sehr scharf (er nicht so sehr s: ), aber wir beide fanden, dass der Chili-Geschmack kaum noch durchkommt und die anderen Zutaten zu dominant sind.
Somit: nicht ganz mein Ding ...
Ich finde sie sehr scharf (er nicht so sehr s: ), aber wir beide fanden, dass der Chili-Geschmack kaum noch durchkommt und die anderen Zutaten zu dominant sind.
Somit: nicht ganz mein Ding ...
-
- Grüner Daumen
- 15
Dann gewöhne Dich mal an Schärfe und das nächste Mal merkst Du dann auch das (Chili)Aroma
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
-
- Gärtnermeister
- 15
- Grüner Daumen
- 15
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
-
- Grüner Daumen
- 16
Der Beschenkte hat sie gleich aufgemacht,und da habe auch ich probiert.
Gemeinsames Fazit:
Schärfe ist erntzunehmend und lange nachklingend,aber nicht brutal,Geschmack am Anfang jedoch nach nix,irgendwie leer.Etwas mehr Salz hätte da gut getan.
Bin schon neugierig auf die Reaktionen der anderen.
Der Beschenkte hat sie gleich aufgemacht,und da habe auch ich probiert.
Gemeinsames Fazit:
Schärfe ist erntzunehmend und lange nachklingend,aber nicht brutal,Geschmack am Anfang jedoch nach nix,irgendwie leer.Etwas mehr Salz hätte da gut getan.
Bin schon neugierig auf die Reaktionen der anderen.
Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
-
- Junggärtner
- 16