Tagebücher Riesenkürbisse 2013
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

+++ Patch-News XLI +++








Die Teltow-Pumpkin-Gallery 2013....

...schrumpft und schrumpft...... :P :mrgreen: Bild

Der Frost am Oktober-Anfang, die stetige guerillaartige Knabberzeuch-Ausbeutung und das schier unstillbare Verlangen nach Kürbissuppe haben die Reihen ordentlich dezimiert. :lol : Bild
Bild

Interessant dabei: Die Giants, die am höchsten gelagert wurden, sind immer noch im besten Zustand....und einige Fieldpumpkins bekommen erst jetzt etwas Farbe.









„Briar-Patch I“

"Stumpf-Parade"
Sämtliche Stümpfe haben sauber bis zum Schluß durchgehalten...das Lob ich mir. :wink: Bild
Bild
Bild
BildIch bin sicher, es gibt noch fettere, aber mir hat´s gereicht. :wink:






„Briar-Patch II“

Nach der Saison ist vor der Saison....
Das herbstliche Patch-Aufräumen schreitet zügig voran, nur ein bißchen noch und ich bin durch. BildLeider kann ich`s aber im Moment net komplett durchziehen, da die rechte Seite mal wieder unter Wasser steht.... :icon_neutral .....also „abwarten und Tee trinken“....
Die Vorbereitung für 2014 sind aber auch bereits angelaufen und es steht gut damit......
...ich hör die 400 Kilo`s schon wackeln...... :Viannen_loungelizard

8-)


:arrow: Nachtrag 29.12.2013

Ein "echtes" Christ-Kind.... :mrgreen: :tannenbaum :santa2

:baby bett Zum Abschluß der Saison gab`s in meiner Familie nochmal richtig Grund zur Freude.... :lol

...am 24.12. kam mit leichter Verspätung unsere "Mia" in Augsburg zur Welt ....
...und damit bin ich nach einer recht erfolgrteichen Saison auch noch zum ersten Mal Onkel geworden.

"Sche" war`s..... :wink:



++++ ENDE DES TAGEBUCHES 2013 ++++ :wink:


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Gesperrt

Zurück zu „Riesenkürbisse 2013“