Alle Pflanzen ohne Bereich haben hier ihren Platz.
Antworten
Bananajoes
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 07:51
14
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Sonnenblumen

Beitrag von Bananajoes »

Guten Morgen an Alle,

ich möchte mir im nächsten Jahr eine Hecke aus Sonnenblumen anlegen, da die Thujas noch etwas Zeit zum wachsen brauchen werden.

Ich würde sie gerne schon dieses Jahr in die Erde einbringen um mir das vorziehen sparen zu können, ab wann wäre den der richtige Zeitpunkt, damit sie mir nicht dieses Jahr schon keimen.

Und falls wer noch ein paar Seeds von einer großen Sorte über hat würde mich das auch freunen, meine sind nur im Bereich bis 2,50 groß.

Beste Grüße : Stephan


Bananajoes
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 07:51
14
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoes »

Tja...schade Schokolade 8-)


Benutzeravatar
Tintefax
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 781
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 06:30
13
Wohnort: Dörfles (weinviertel)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tintefax »

ich habe welche, kann sie dir Schicken


Personal Best: 585Kg (1289 Ib)
grow em big, have fun, go heavy!!
Bananajoes
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 07:51
14
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoes »

Das wäre super, ich schreib dir gleich mal ne PM


Antworten

Zurück zu „Sonstige Pflanzen“