Alles zu den Meisterschaften & Events findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1369
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
8
Wohnort: Pößneck

Mitteldeutsche GPC-Wiegemeisterschaft 2023

Beitrag von hasibaer »

Hallo, ich habe leider enorme technische Probleme mit dem Forum und hoffe somit, dass der Beitrag vernünftig rausgeht.

Auch wenn alles wichtige auf der GPC Infoseite zu finden ist, denke ich das auch hier etwas Werbung sein sollte.

Ich und mein Wiegeteam laden alle Züchter ganz herzlich ein zu unserer diesjährigen Mitteldeutschen GPC-Wiegemeisterschaft in der gasmaschinenzentrale Unterwellenborn.
Die Wiegemeisterschaft findet am 2. September 2023 statt.
Wir wiegen und messen alle offiziellen Kategorien der GPC und EGVGA.
Annahmeschluss der Früchte ist 9:30 Uhr.
Sobald alle Früchte, insbesondere die AG vermessen wurden beginnt das offizielle wiegen.
Auch wenn hier im Forum eigentlich nur erfahrene Züchter sind und man eigentlich nicht auf die Regeln hinweisen muss, möchte ich darauf hinweisen, dass die Züchter während des kompletten wiegens vor Ort anwesend und erreichbar sein sollten....dies ließ letztes Jahr zwischenzeitlich zu wünschen übrig.
Sobald alle Früchte vermessen und gewogen worden sind gibt's eine Pause in der wir die Urkunden fertigstellen.
Eventuell ist es möglich in dieser Zeit die gasmaschinenzentrale von innen zu betrachten (es ist möglich das der Kulturverein dafür 2 Euro Eintritt verlangt).
Sollte jemand Hunger oder Durst haben, dann ist dieses Jahr auch bestens für Speis und Trank gesorgt! Es wird auch Bier geben .....da man die Gasmaschinenzentrale eigentlich per Auto ansteuert, gerade mit den Früchten möchte ich bereits jetzt darauf hinweisen, dass die Verantwortung bei jedem Züchter/in selbst liegt welches Risiko man eingehen möchte/kann.

Ansonsten wünsche ich allen erstmal noch eine gute Saison, auch wenn aktuell das Wetter nicht so dolle ist und man sieht sich.

Für Anmeldung
Bei Anregungen und oder fragen bezüglich des wiegens könnt ihr mich sehr gerne per WhatsApp oder Mail kontaktieren.
Meine Mail Adresse findet ihr auf der GPC Webseite in der Veranstaltung.
Bitte nicht übers Forum anschreiben, wegen der besagten technischen Probleme.

Mit vielen Grüßen, Patrick


Benutzeravatar
maxwin
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 346
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 13:47
6
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von maxwin »

Was meinst du mit "enorme technische Probleme mit dem Forum"

Es läuft doch alles ganz normal.


PB:
AG: 454,81 Lange 20
FP: 108,90 Lange 19
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften & Events“