Alles zu den Meisterschaften & Events findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Neuer DR..? --- Wird mal wieder Zeit!!

Beitrag von Cürbitrix »

So ganz taufrisch....
....isser ja nun auch net mehr ….der aktuelle Deutsche Rekord….. :denk

...was soll also nun werden…??...Greift dieses Jahr jemand an..??

Was treiben die „üblichen Verdächtigen“ so…?...“THW“...Würsching,….Weisshäupl,…..?

...einer der Newcommer….Gräfe, ….Asam...oder Frommelt….??

...jemdand von den alten Haudegen…..“THE“…..Andres…..Rudorfer…….Hubertus…..??

..einer von denen die schon lange auf ihren Durchbruch warten…..Jany....Lüders...Lütjens…??

..oder gar einer der damaligen „One-Hit-Wonder“…..

..vielleicht liegt ja auch jemand ganz Neues auf der Lauer…?


Hat jemand Infos..? :umnik

:punk


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Also direkte Verbindung habe ich nur zu Matthias und der wird sicherliche auch diese Saison vorn mitspielen.Als mehrfacher DM ist mit ihm immer zu rechnen! Mein Gefühl sagt mir außerdem, das auch Oliver,Michael,Seb,Mario und Charlie sicher wieder eine große Rolle spielen werden.


Antworten

Zurück zu „Meisterschaften & Events“