Alles zu den Meisterschaften & Events findet ihr hier.
Antworten
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Congrats

Beitrag von oweno »

An Beni und Johannes.

Ihr habe das gemacht wovon ich traueme, congrats an ihre gewichte dieses jahr. bin erhlich, bin neidig, aber ich goens ihr.

aber nicht nur ihr.

Norbert, Jan, Rick, Matthias und alle andere der ein neue PB geschaft habe dieses jahr, hut ab.

den ganze crazy grower team hat dieses jahr super gemacht, bin stolz auf euch alle.

mein respekt hab ihr alle verdeint, von chili grower, long gourd zuechter, heavy tomato, neue riesen kuerbis zuechter bis zu heavy hitter.

hut ab.

geniess eure erfolg, ihr habs verdiennt.

ich bin stolz, auch wenn ich nicht mehr riesen zuechte, ein crazy grower zu sein.

MfG,
owen


Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Re: Congrats

Beitrag von Jan »

oweno hat geschrieben: ich bin stolz, auch wenn ich nicht mehr riesen zuechte, ein crazy grower zu sein.

Was soll das bedeuten? Du willst doch nicht wirklich aufhören zu züchten?
Mensch Owen - du hast alle Möglichkeiten....come on....


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

Ich glaube/hoffe er meinte damit nur das er in diesem Jahr keinen Riesen gezüchtet hat...
Owen hört erst auf wenn er einen 1000er hat...


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

O mann o, schon wieder falsch verstanden. Erst jetzt gelesen, war siemlich beschaeftig die woche. Jedes mal wenn ich auf deutsch schreibe kommt es nicht richtig drueber.

Ich meinte auch wenn ich dieses jahr kein riesen gezuechtet habe, nicht das ich aufhoere.

Im gegenteil, ihr habt mich motiviert, aber mehr dazu spaeter in meine tagebuch.

Eins wollte ich noch schreiben, ich habe Charly vergessen, eine der sympatiste zuechter das ich kenne, toll gemacht dieses jahr.


Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

:P da bin ich aber froh!!


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

Oh, da bin ich ja ein Owen Versteher...


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Bis die 1000 nicht steht....waren seine Worte!
Und eben weil dich keiner verlieren will,hoffe ich auch,das du dir mit den 1000lbs noch bissl Zeit lässt :wink: :angle :


Bild
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Zum wiederholen, congrats alle beim CG team besonderes Beni und Johannes.

Das ist wichtiger als meine schlechte deutsch.


Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

Owen, dein deutsch ist doch besser als das von einigen Deutschen.


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften & Events“