Alles zu den Meisterschaften & Events findet ihr hier.
Antworten
verde
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 152
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:26
13

ARCHE NOAH Bio-Jungpflanzenmarkt 1. Mai

Beitrag von verde »

Jedes Jahr für mich ein Pflichtermin ist dieser Markt im niederösterreichischen Schiltern. Gibt auch nicht nur Jungpflanzen zu erstehen...
http://netzwerk.arche-noah.at/index.php?article_id=9&eid=557

Bereits am Wochenende davor (28. und 29.4.):
"Große ARCHE NOAH Bio-Jungpflanzen-Tage"
http://netzwerk.arche-noah.at/index.php?article_id=9&eid=557

Viele werden es eh kennen, ich wollte es nur einmal hineinschreiben, weil ich es wirklich für eine super Veranstaltung halte. :mrgreen:


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Vielen Dank für die Info.Sicher sehr interessant,nur....ein ticken zu weit für mich :wink:
Wenn du selber vor Ort bist,lass uns doch wenigesten über selbstgeschossene Bilder teilhaben?!
Würde mich sehr freuen!
LG Janni


Bild
verde
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 152
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:26
13

Beitrag von verde »

Sorry für die späte Antwort, habe leider keinen Fotoapparat zur Verfügung gehabt :( .
Hoffe aber, dass im nächsten ARCHE NOAH Magazin (auch online verfügbar) schöne Bilder drin sind :) .


Antworten

Zurück zu „Meisterschaften & Events“