Alles zu den Meisterschaften & Events findet ihr hier.

Soll es eine Mini Patchtour bleiben oder eone offizielle Patchtour werden?

Mini Patchtour
2
7%
Mini Patchtour
2
7%
Offizielle Patchtour
12
43%
Offizielle Patchtour
12
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Minipatchtour / offizielle Patchtour 2010

Beitrag von Jan »

Hi!

Ich hab ja letztes Jahr schon mal ne Umfrage gestartet um das Interesse an einer Mini Patchtour bei mir im Saarland zu testen.

http://crazy-growers.de/viewtopic.php?t=1354&highlight=

Nachdem die Resonanz ziemlich gut war wollt ich jetzt nochmal ein endgültiges Thema dafür anfangen.
Es standen ja mehrere Termine zur Auswahl und am Ende war der beliebteste Termin der 24.07.2010.

Auf dem Züchtertreffen letzte Woche war auch das Thema ob es dieses Jahr eine offizielle Patchtour gibt. Bisher hat sich aber niemand bereit erklärt etwas entsprechendes zu organisieren.
Ich würde mich deshalb anbieten eine offizielle Tour auszurichten, falls sich nicht noch jemand anderes findet. Ich weis, dass die offizielle Patchtour letztes Jahr auch im Saarland war und dies für viele eine weite Anreise bedeuten würde.
Deshalb werde ich eine Umfrage beifügen ob es eine Mini Patchtour bleiben soll oder ob es eine offizielle Patchtour werden soll.
Natürlich ist auch jeder Züchter auf der Mini Patchtour willkommen unabhängig wo er herkommt (regional), also nicht dass dann einer meint wenn er jetzt nicht aus der Umgebung wäre wg. dem "Mini" dürfte er nicht kommen :-)

Also Location wäre wie folgt:
Jan Molter
Pustkuchenstr. 2
66540 Neunkirchen

Platz zum zelten ist vorhanden, ein Gasthaus mit Übernachtungsmöglichkeit und genügend Zimmern ist in ca. 3 km Entfernung vorhanden.

http://www.schafbruecker-muehle.de

http://www.hotelgoethe.de (etwas weiter, aber sehr idyllisch)

Ich würde euch bitten abzustimmen was es werden soll und nochmal zu posten wer Interesse hat zu kommen.
Natürlich weis ich auch dass es noch lange ist bis hin und viele noch nicht genau wissen was sie an diesem WE vorhaben oder ob sie arbeiten müssen. Ihr könnt ja dabei schreiben wie sicher es ist.

Ich freu mich jetzt schon viele von euch zu sehen.

LG
Fünf Uhr Farmy


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Doom
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 114
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:03
15

Beitrag von Doom »

Ich wäre für eine offizielle Patchtour! (Wenn sich schon einer freiwillig meldet :wink :)
Ich war letztes Jahr leider nicht dabei und freu mich daher umzu mehr! War immer ein rießen Spaß!

Termin ist perfekt für mich!
Ich wäre allso dabei.

Tom


Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

Hi Jan,Termin ist gut.

da simmer dabei,das ist prima,viva.........


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Gast

Beitrag von Gast »

Bevor kein Sitzplatz mehr frei ist schreih ich auch mal hier. lol
Ob Minipatchtour oder Patchtour ist beides angenehm, denn einen großen Unterschied gibt es nicht außer das das eine Offiziell ist und das andere mehr oder weniger Inoffiziell. Aber egal wie auch immer Patchtour ist immer gut. lol

LG

Horst


Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

Horst denk an das Pokern,und übe noch ein wenig :mrgreen:


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Gast

Beitrag von Gast »

Lumina hat geschrieben:Horst denk an das Pokern,und übe noch ein wenig :mrgreen:
Wer hat denn gesagt das ich mitspiele ? Zieh Du mal den anderen die Kernchen aus den Seedstöcken ! :angle :


Heiko P.
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 230
Registriert: Do 10. Sep 2009, 11:55
14
Wohnort: Urexweiler

Beitrag von Heiko P. »

Hallo Jan bin dabei wie gehabt egal ob Mini oder Offizielle Patchtour.

Gruß Heiko


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Der Ordnung halber gebe ich wenigstens Bescheid,das es von meiner Seite her eher nichts wird.Sind immerhin knapp 350km eine Strecke.
Meine Termine in Sachen Kürbis stehen aber schon fest.
BM in Kirchheim und die EM in LB.Mehr wirds leider nicht.
Trotzdem vielen Dank für das freundliche Angebot,Jan!!


Bild
Benutzeravatar
gartenmundl
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 654
Registriert: So 14. Sep 2008, 14:32
15
Wohnort: Holzkirchen

Beitrag von gartenmundl »

Hey Janni du alter Grieche! Bist mit dem Herzen etwa doch ein Bayer?
Schön dass du dir vornimmst nach Kirchheim zu kommen...freu mich schon.

Jan, super, dass du eine Patchtour planst...so muss das sein. Allerdings ist es auch für mich eine halbe Weltreise.

Trinke an besagtem Tag ein Bier im Patch und denk an euch...

Grüße
Raimund


Ein bisschen Glück, Vernunft und Zeit,
macht möglich die Unmöglichkeit!
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Janni wir machen eine kleine Minipatchtour und würd mich freuen wenn du mal vorbei kommst.
Wenn ich so in die Mitgliederkarte schaue, gibt es noch ein paar Züchter im Umkreis von 100-150 Km
zu mir und mal schauen ob der ein oder andere Lust hat mal vorbeizuschauen.

Jan mir ist das auch ein bissel zu weit und dann weiß ich auch noch nicht ob es zeitlich hinhaut.
Naja, vielleicht wird es ja doch, aber lassen wir die Zeit erst mal verrinnen.....

Gruß
Sven


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
matzeseins
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 593
Registriert: Di 9. Dez 2008, 18:06
15

Beitrag von matzeseins »

Mir ist es auch etwas zu weit ins Saarland zu kommen. Danke aber für das ANgebot.
Giant194 hat geschrieben:Züchter im Umkreis von 100-150 Km
zu mir
Da zähle ich mich jetzt mal mit dazu, wäre sicher eine gute Alternative Sven!

Eine Frage nur noch:
GermanPumpkinWorld hat geschrieben: DM in Kirchheim und die EM in LB.Mehr wirds leider nicht.
BM in Kirchheim??? Auf der Startseite steht DM in LB am 3.10.
Was stimmt nun?


Big-Pumpkin
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 197
Registriert: Do 11. Sep 2008, 22:00
15
Wohnort: Nähe Ulm

Beitrag von Big-Pumpkin »

DM in Kirchheim wäre mir auch neu..lol
Nein,ich glaube Janni meint damit die Bayerische Kürbismeisterschaft.


Charly
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 660
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 20:56
15
Wohnort: Urexweiler / Saarland
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Charly »

Ich komme auch :drinks


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Klar Matze.Ich meine die Bayrische!


Bild
matzeseins
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 593
Registriert: Di 9. Dez 2008, 18:06
15

Beitrag von matzeseins »

Sorry, aber ich blicke noch immer nicht ganz durch!
Kirchheim liegt doch in Hessen und nicht in Bayern - Kirchheimer Dreieck - da kommt doch auch sehr bekannter hessischer Züchter her.
Also DM und EM in Ludwigsburg - ok!
Bayrische werden sicher wieder in Schönebach sein, oder?
Die hessischen vielleich in Kirchheim?


Doom
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 114
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:03
15

Beitrag von Doom »

Kirchheim ist nur ein paar km von Schönbach entfernt! Ist schon die Bayrische!

Tom


Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Ich heb das Thema mal wieder hoch:

Also bisher feste Teilnehmer:

Doom
Maxima
Lumina
Charly
Heiko P

interessierte mögliche Teilnehmer (nehm ich jetzt mal an, wenn nicht so ist bitte posten:

Wildone
Rudi
Marko
Owen (würde mich unendlich freuen wenn du Zeit und Lust hättest zu kommen)


ansonsten bitte weiter posten und abstimmen!

Danke
Jan


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von tdelles »

Weiss noch nicht ob der Termin bei mir möglich ist.

Falls ja werde ich mit Freude ins Saarland kommen.

tom


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Hallo Jan,

wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.

Gruß

Andreas


Benutzeravatar
Hannes
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 247
Registriert: Di 7. Okt 2008, 11:01
15
Wohnort: Köln/Lind

Beitrag von Hannes »

Hi Jan,
wie Norbert schon sagt:
da simmer dabei,das ist prima,viva.........
Gruß aus Köln
Hannes :angle :


Antworten

Zurück zu „Meisterschaften & Events“