Alles zu den Meisterschaften & Events findet ihr hier.
Antworten
Gast

Schlachtfest Ludwigsburg 2009

Beitrag von Gast »

Da fang ich mal an mit einem Foto vor Beginn der Massenschlachtungen.

Bild

Peter mit Frau hat alles genauestens erfasst, Fotos gemacht und Dokumentiert für die Akten, denn wir sind ja schließlich in Deutschland und ohne genaueste Aufzeichnungen gibt das sonst wieder Ärger mit den Behörden. lol

Bild

Nach dem Startschuß konnte sich Martin nicht mehr zurückhalten und hat sich auf Norberts armen unschuldigen Squash gestürzt und diesen Hemmungslos vergewaltigt. Aus Gründen des Jugendschutzes hier nur ein recht harmloses Foto davon.

Bild

Gleich gibt es für die Zuschauer eine Dusche mit Kürbisschnitzeln. War das ein Vergnügen wie alle entsetzt wegsprangen als die fetzen geflogen kamen.

Bild

Matthias wollte etwas vom Kürbis abhaben, der arme Kerl hatte seine Brote zuhause vergessen und die haben Ihm noch nicht mal ein kleines Stückchen geben wollen.

Bild

Noch ein Foto meines 690 Jager 09* im Querschnitt

Bild

Maxima Junior hat sich als Geschäftsmann betätig und die Kerne die auf dem Boden lagen aufgesammelt und an die Zuschauer für 50 cent das Stück verkauft. Damit hat Er sich fast 10,-Euro verdient und seine Sparkasse hat sich darüber gefreut.

Bild

Zum Schluss ein Foto nach dem Gemetzel.

Bild

So nun noch zu der Beantwortung einer Frage die sich schon öfters gestellt hat, warum in letzter zeit immer öfter Züchter Spurlos verschinden, ich konnte diese unerklärliche Rätsel gestern endlich lösen und ein Foto machen das dieses Rätsel nun aufklärt.

Bild

Ich hoffe ich bin mit dieser Berichterstattung niemanden zu nahe getreten, da ich dies auf eine etwas lustige Art in Schrift und Bild festgehalten habe.

LG

Horst


Antworten

Zurück zu „Meisterschaften & Events“