Alles zu den Meisterschaften & Events findet ihr hier.
Antworten
Doom
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 114
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:03
15

Riesenkürbis auf Gallileo Freitag 30.10.09 19:10 Uhr

Beitrag von Doom »

Morgen läuft ein Beitrag auf Pro 7 um ca 20 soll es ausgestrahlt werden! Wer nicht verpassen will schaut einfach schon die ganze Show an Beginn 19:10 Uhr auf Pro 7! Es geht über die Aufzucht bis zum Wiegen eins AG´s allso nicht verpassen!

Tom


Gast

Beitrag von Gast »

War das nicht schonmal im Fernsehen zu sehen ?


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

@ Tom
Du schreibst recht wenig im Board....
Daher vermute ich da was. Liege ich richtig damit,das ein TV Team bei Dir war? :wink: :mrgreen:
Galileo / Thema u. a.: "Galileo"-Recycling-Woche: eXtrem Kürbis
19:10 Uhr
Faszination Kürbis - kaum einem anderen Gemüse ist in den letzten Jahren so ein Hype widerfahren, wie diesem ursprünglich amerikanischen Gewächs. Seit Halloween in Deutschland immer beliebter wird, steigt auch die Popularität des Kürbis'. Dabei kann man das Gemüse nicht nur essen - Kinder benutzen ihn zu Halloween als Laterne mit schaurig geschnitzten Fratzen, und Züchter lassen ihre Riesenkürbisse bis zu 766 kg schwer werden.


Bild
Doom
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 114
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:03
15

Beitrag von Doom »

Ja geanu die waren bei mir und Simon Sperling! Allso nix altes sondern die Premiäre sozusagen! Allso nicht verpassen bin selber gespannt!

Tom


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

nice, das lass ich mir auch nicht entgehen morgen!

Gruß Michael


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Gran Giant
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:09
15
Wohnort: röhrnbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gran Giant »

bitte kann das jemand aufzeichenen ist nämlich nicht sicher das ich zeit habe und würde es zu gerne sehen


PB :Ag´s:880,5 Ganter 12 Marrow:67 Ganter10 Parsnipe 1,8 Ganter10
Mais:3,25m Tomaten:2,7Turbo-Diesel 09
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Habe schon versucht Sven zu erreichen...
Er nimmt ja alles auf und wollte eine DVD erstellen.
Aber wenn sich noch einer findet,könnte ja betreffender,das Material Sven zuarbeiten.
Gesammelte Werke :wink:
Ich freu mich schon auf die Scheibe!


Bild
matzeseins
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 593
Registriert: Di 9. Dez 2008, 18:06
15

Beitrag von matzeseins »

War richtig geil! Habe es mit Freunden so eben angesehen.
Coole Sache!
Gruß Matze


Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Hab´s auch gerade gesehen,finde aber,daß der Beitrag nicht so gut war,wie es dem Thema angemessen gewesen wäre.Mir kommt vor,als wäre es mehr ums Kürbisstreicheln gegangen....hätte mir mehr erwartet.
Und was haben Spaßbewerbe wie Kürbisweitschleudern mit Riesenkürbiszüchten zu tun???
Wahrscheiinlich müssen aber auch die Fernsehmacher erst lernen mit der Sache umzugehen,auf jedem Fall aber die von Pro 7!
Sepp


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Ja und alles bissl zusammengepresst in 5-10 min..
Da wäre mehr drin gewesen.


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Ich fand es schon sehr gut. Besser geht es allemal aber was in der Vergangenheit kam war eher schlechter.

Muss ja auch ein bißchen ins Galileo Profil passen.

Gruß Andreas


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Gast

Beitrag von Gast »

Hab's auch gesehen und finde sie hätten mehr über die Kürbiszucht atatt über Kürbiskatapultieren bringen sollen.
Wenn wenigstens ein 300 kg Kürbis katapultiert worden wäre... :D


Gast

Beitrag von Gast »

[align=center:8c23f3baf9][b:8c23f3baf9]Was mich an der ganzen Sache so richtig gut belustigt hat war wie Tom den Dünger unter die Pflanze gedonnert hat, zum Schluss war fast der ganze Boden weiß.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Mir hast auch gefallen Tom!
Profi eben...gell :wink:


Bild
Doom
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 114
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:03
15

Beitrag von Doom »

Danke!

Ja das mit dem Puder ist außer Kontrolle geraten wir haben die Stelle um die 10 mal gedreht und die wollten auch den puder sehen allso musste ich richtig drauf donnern der ganze Kürbis war weiß! Und was das düngen angeht von der Menge her hat das schon gepasst war nicht zu viel mach manchmal sogar mehr! Pro 7 waren ungefähr 20 Stunden bei mir wir haben alles gedreht vom ausaat bis wiegen das viel weg geschnitten wird damit musste man rechnen!

Tom


Benutzeravatar
gtafreak93
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 768
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:21
13
Wohnort: Oberkreuzstetten (NÖ)

Beitrag von gtafreak93 »



PB: 1474,90 Mathias 13 (1382 Bryson 11 est x 934 Schieder 11) - 669 kg
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften & Events“