Alles zu den Meisterschaften & Events findet ihr hier.
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Flyer

Beitrag von Chris1982 »

So User Cologner hat uns nen Flyer gemacht!!!

DANKE!!!!!

http://crazy-growers.de/files/flyerA4.pdf

Der passt genau 4 mal auf ein A4 Blatt und jeder darf den ausdrucken und wenn er mag auf Veranstaltungen verteilen!!!


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Flyer wurde gerade auf fertiges PDF von Cologner geupdated DANKE!!! (200dpi auch s/w ausdruckbar)


cologner
Sämling
Sämling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 18:20
15

Beitrag von cologner »

Keine Ursache, gern geschehen.
Datei einfach auf DIN A4 ausdrucken, Hochformat, 100% ohne Verkleinerung. Bei den Seitenrändern schafft das jeder Drucker. Kann man auch im Copycenter machen lassen.
Danach mit der Schneidemaschine oder Cuttermesser an den Querlinien trennen, ergibt 4 Flyer pro Blatt. Frohes Schaffen und Verteilen!


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Ingo! Echt super von Dir!!!!


Bild
Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

Super Ingo... :D (gab es da nicht mal ne Werbung???)
Spaß beiseite echt Klasse...hab mir gleich welche ausgedruckt...die werde ich dann zum Gartencenter meines Vertrauens bringen...
Ich muß hier ober im tiefsten Nordosten sowieso wie wild die Werbetrommel rühren.
Hier in MV ist nix zu sehen von Kürbisverrückten...bist auf ein zwei Bekannte die ich angesteckt habe..

lg
Mirko


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

echt nice :wohow , vielleicht druck ich auch noch welche aus, wenn ich zeit dafür finde.

Gruß Michael


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Gast

Beitrag von Gast »

Floh hat geschrieben:Ich muß hier ober im tiefsten Nordosten sowieso wie wild die Werbetrommel rühren.
Hier in MV ist nix zu sehen von Kürbisverrückten...bist auf ein zwei Bekannte die ich angesteckt habe..

lg
Mirko
Hallo Mirko,

Zieh doch einfach ins Saarland, wenn Du da nicht aufpasst sitzt Dir direkt an jeder Ecke ein Züchter im Genick ! :lol :

Saarland = Kürbisverrückt wie kein anderes Bundesland in Bezug auf die CG Mitglieder.

LG

Horst


Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

Maxima Saarland hat geschrieben:
Floh hat geschrieben:Ich muß hier ober im tiefsten Nordosten sowieso wie wild die Werbetrommel rühren.
Hier in MV ist nix zu sehen von Kürbisverrückten...bist auf ein zwei Bekannte die ich angesteckt habe..

lg
Mirko
Hallo Mirko,

Zieh doch einfach ins Saarland, wenn Du da nicht aufpasst sitzt Dir direkt an jeder Ecke ein Züchter im Genick ! :lol :

Saarland = Kürbisverrückt wie kein anderes Bundesland in Bezug auf die CG Mitglieder.

LG

Horst

Das wär mir auf jeden Fall lieber als so wie jetzt...
Dann würde sich auch mal eine Wiegeveranstaltung hier oben lohnen und man müsste nicht mir nem Kürbis durch ganz Deutschland gurken...


lg
Mirko am AdW


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

halloooooooo horst,

ick gloobe ick spinne .... did kann ja wohl nij war sein ..... :blink 2 einer der wenigen züchter die wir hir in brandenburg haben willst du noch abziehen ???? und dann auch noch einen solch netten typen ??? did kommt nij in de tüte!!!!!!!!!!! :evil:

da werden mir cürbitrix und seven sicher beipflichten. wenn ihr ihn wollt dann nur über eine gewaltige ablösesumme :mrgreen: die bei der nächsten brandenburgischen kürbisselbsthilfegruppentreffen im märz ( Termin für Interessierte unter www.Kürbisolli.de ) festgesetzt wird. :P

dennoch wünsche ich allen glück auf und dicke dinger


euer kürbisolli


Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Da wir ja letzte Woche das Thema Neumitgliederwerbung hatten, baue ich meinen Post aus der Partnerabteilung nochmals hier im "globalen" Flyer-Thema ein :mrgreen:

Ich habe einen kleinen Flyer in Din A6 erstellt, den ich bei allen Bestellungen mitschicke. Dieser sieht vorne so aus:

Bild

und auf der Rückseite mache ich für unser Forum Werbung:
Bild

Kurz und prägnant, Schwerpunkt Riesenkürbisse und Chili.

Habe mir erlaubt, auf dieser Seite ein "Partner von ingana shop" einzubauen. Grundidee: Das verstärkt denke ich die gedankliche Verbindung für die Leute zwischen Shop & Forum (und sieht nicht wie irgendeine beigelegte Werbung aus wie man es bei Amazon & Co kennt bzw. eine gemeinsame Aktion zum Geldsparen beim Druck.)

Den Druck übernehme ich - ist ja ursprünglich als Beilage bei mir gedacht. :mrgreen:

Wenn also einer Lust hat, die Flyer bei irgendeiner Kürbis- oder sonstigen Veranstaltung auszulegen, bekommt er welche geschickt -und ich bekomme auch ein wenig Werbung :roll:


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Oli,am 4.09.2010 findet bei uns in Pössneck das Stadtfest statt.
Ich werde wieder einige Kürbissamen bereitstellen und würde ganz gern deine Flyer dazu auslegen wollen.
Wenn Du Interesse hast,schlag was vor :wink:
LG Janni


Bild
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Hallo Janni,

vielen Dank, klar habe ich Interesse - und genügend Flyer :mrgreen:

Was bedeutet "Bereitstellen"? - Verkaufen/ für eine Tombola...?

Viele Grüße
Oliver


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Oli,das Werbung kostet ist mir klar.Dachte eher mit "Bereitstellen" ,das Du mir einfach einige zukommen läßt.Porto würde ich übernehmen.
Oder sag einfach was mich ca. 100Stk davon kosten würden.
Das ganze ist ein Stadtfest.Dort macht unsere Gartenanlage "Hegelsberg" eine Art Vorstellung.Dort kauft keiner was! Alles,ob Saatgut oder Gemüse,geht so über den Tisch.Spenden werden dagegen dankend angenommen und kommen dem Mädchenheim hier in Pössneck zu gute.

Dachte mir dabei,etwas Werbung für unser Forum und deinen Shop,wäre hier angebracht.

LG Janni


Bild
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Ah, jetzt habe ich´s verstanden - Du meintest mir dafür bereitstellen :idea:

Ich hatte verstanden, Du stellst für die Veranstaltung Samen bereit und ich kann mir auch was in die Richtung überlegen.

Ist kein Problem, ich schicke Dir welche, da musst Du nix zahlen.


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hehe....Mega Bubble heute bei mir eingetroffen.
Und ne Zugabe gabs auch noch für Janni :mrgreen:
Hat denn der MegaSeedTauschMussIch UnbedingtHabenWollenRausch schon angefangen....
Besten Dank an Dich Oli!
Hoffe für dich und für uns,das diese Aktion was bringt.
LG Janni


Bild
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Gerne geschehen. :flatto-huhu:

Ja, die Wirkung ist schwierig abzuschätzen - aber vielleicht fällt dem einen oder anderen ja der kleine bunte Flyer (wieder) auf und bestellt/ meldet sich hier an 8-)

Gerd ist ja das beste Beispiel :wink:

Bei Kunden von Norbert haben auch schon welche gefragt, also von daher: Isch bin optimistisch 8-)

Naja, und die Welt kosten die Flyer auch nicht :up s: :roll:


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Nachtrag: Wir können doch alle nicht früh genug mit Samensammeln anfangen - da sind wir doch richtige Eichhörnchen im herbstlichen Sammelrausch :wink:


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Oli,ich verspreche Dir,das ich die Flyer auch nur denen aushändige,die wirklich Interesse an der ganzen Sache haben.Werde ja selbst vor Ort sein und bei Bedarf Fragen beantworten.
Also nix mit,hallo...haben Sie vielleicht Interesse.....und dann ab in den Papierkorb. Gell


Bild
ichbins
Sämling
Sämling
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Jan 2012, 02:34
12

Beitrag von ichbins »

Ich werds mal ausdrucken!


Die_Katz
Sämling
Sämling
Beiträge: 28
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:47
11
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Die_Katz »

Ingana hat geschrieben:Da wir ja letzte Woche das Thema Neumitgliederwerbung hatten, baue ich meinen Post aus der Partnerabteilung nochmals hier im "globalen" Flyer-Thema ein :mrgreen:

Ich habe einen kleinen Flyer in Din A6 erstellt, den ich bei allen Bestellungen mitschicke. Dieser sieht vorne so aus:

Bild

und auf der Rückseite mache ich für unser Forum Werbung:
Bild

Kurz und prägnant, Schwerpunkt Riesenkürbisse und Chili.

Habe mir erlaubt, auf dieser Seite ein "Partner von ingana shop" einzubauen. Grundidee: Das verstärkt denke ich die gedankliche Verbindung für die Leute zwischen Shop & Forum (und sieht nicht wie irgendeine beigelegte Werbung aus wie man es bei Amazon & Co kennt bzw. eine gemeinsame Aktion zum Geldsparen beim Druck.)

Den Druck übernehme ich - ist ja ursprünglich als Beilage bei mir gedacht. :mrgreen:

Wenn also einer Lust hat, die Flyer bei irgendeiner Kürbis- oder sonstigen Veranstaltung auszulegen, bekommt er welche geschickt -und ich bekomme auch ein wenig Werbung :roll:
Dank diesem Flyer hab ich zu euch gefunden. :wohow


LG Manuela
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften & Events“