Tagebücher Riesenkürbisse 2012
Gesperrt
KüKö2008
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 156
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 21:11
14
Wohnort: Niederdorfelden

KüKö's Tagebuch 2012

Beitrag von KüKö2008 »

Rückblick:
Da meine Saison etwas zeitiger benedet war konnte ich schon im September mein Patch umgraben:Bild

Im Oktober war die ganze Fläche wieder schön grün:Bild


Leben heißt Veränderung.
KüKö2008
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 156
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 21:11
14
Wohnort: Niederdorfelden

Was nun?

Beitrag von KüKö2008 »

Leider weiß ich immer noch nicht, welche Kerne ich setzen soll :gruebel .
Nach unserm Wochenende in Braunfels bin ich noch am Sonntagabend in meine Kammer gegangen und habe die Kerne gesichtet. Da ist ganz schön was zusammen gekommen - ich kann mich einfach nicht entscheiden. :keinen plan


Leben heißt Veränderung.
KüKö2008
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 156
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 21:11
14
Wohnort: Niederdorfelden

Bürostute trifft auf Grabgabel

Beitrag von KüKö2008 »

Nachdem ich die 30 m² meines Patches umgegraben habe bin ich nicht mehr in die Senkrechte gekommen. Sch.. bin ich eingerostet. Aber ich habe es geschafft! Bild Doch die Fräse sollte trotzdem noch mal drüber fahren.

Danach habe ich noch vor unserer Terasse 'Rasen' ausgestochen. Hierher sollen morgen unsere Hibisken (oder heißt es doch Hibiskusse?) umgesetzt werden.Bild Da wo im Herbst noch die Tujas standen soll bald ein Pflaumenbaum in Y-Form wachsen. Andreas hat sie mir im Winter weggeschnitten. Wobei mir das Schneiden mit der Kettensäge auch Spaß gemacht hat.

Und um das was eigentlich Rasen sein soll müssen wir uns dieses Jahr auch kümmern. Der :maulwurf 2 hat uns die eigentlich grüne Fläche links gemacht.

Also - ran da!


Leben heißt Veränderung.
KüKö2008
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 156
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 21:11
14
Wohnort: Niederdorfelden

Samstag, 17.

Beitrag von KüKö2008 »

Am Samstag haben wir den Rest fertig gemacht. Düngen und eben ziehen - fertig! Die Hibisken waren auch schneller umgesetzt als erwartet. Und nebenbei wurde der Brunnen auch wieder in Betrieb genommen.Bild
Da war sogar noch etwas Zeit ein bischen Farbe in den Garten zu bringen. :growing


Leben heißt Veränderung.
KüKö2008
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 156
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 21:11
14
Wohnort: Niederdorfelden

Beitrag von KüKö2008 »

Dabei hatte alles so schön angefangen, ...
Komme endlich wieder zur Ruhe und bald beginnt ein neues Jahr!

Die nächste Saison gehört mir!


Leben heißt Veränderung.
Gesperrt

Zurück zu „Riesenkürbisse 2012“