Tagebücher Chilis & sonstiges Gemüse 2011
Gesperrt
MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Martin's notdürftiges Pflanzentagebuch 2011

Beitrag von MartinK »

So Leute,

ich mache jetzt für mich hier noch ein neues Tagebuch für 2011 auf, wo ich alles reinposten werde, was ich in diesem Jahr noch zustande bringe.

Kurz der Stand der Dinge:
Aufgrund mangelnder Pflege meinerseits sind mir, bis auf eine, alle Chilipflanzen kaputt gegangen - leider. Auf meinem Balkon steht noch eine Cayenne, aber die fängt jetzt grad mal an zu blühen...
Meine Kürbispflanzen sind ja an Matze gegangen und machen sich dort hoffentlich gut! LGs und Sonnenblumen sind ebenfalls nix geworden.
Einzig die Riesenzwiebeln konnte ich einpflanzen. Habe ich noch ca. 6 - 8 im Rennen, aber auch hier ist erst normale Speisezwiebelgröße erreicht.


Personal Best: 388 Keller 2023
MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von MartinK »

Ich möchte aber noch was ausprobieren und nicht ganz ohne Pflanzen sein, daher starte ich heute mal damit:

Bild


Personal Best: 388 Keller 2023
Gesperrt

Zurück zu „Chilis & sonstiges Gemüse 2011“