Tagebücher Chilis & sonstiges Gemüse 2011
Gesperrt
Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Chili, Riesenzwiebel??? Gartentagebuch Floh

Beitrag von BigFloh »

So Leute,
jetzt ist es an der Zeit hier ein Tagebuch zu starten...

Ihr wundert Euch sicher warum ich hinter die Riesenzwiebeln drei Fragezeichen habe. Das liegt daran dass ich nur noch zwei mickrige Pflänzchen am Start habe :roll: . Beim ersten Start ist mir das Anzuchthäuschen mit 15 Pflänzchen von der Fensterbank gestürzt. Ich hab zwar noch versucht was zu retten, aber leider hat nicht eine überlebt.

Dann kam der zweite Veruch und es sind von zehn Samen nur zwei aufgegangen. soviel zu den Zwiebeln...

Bei den Chilies sieht es zu Zeit so aus dass ich 6x Big Jim, 3x Peter Pepper gelb und eine Peter Pepper rot auf der Fensterbank zu stehen habe.
Außerdem starte ich heute Abend noch je 3 Big Jim, Peter Pepper rot, Tequila Sunrise und Nagykuti (Tomatenpaprika)...

Und dann habe ich noch eine Pepper Miniature Chocolate, eine Sepp Spezial :mrgreen: und eine Jolokia überwintert. Alle drei bekommen jetzt ordentlich Blütenknospen.


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

auch hier will ich mal wieder von mir hörn oder besser sehen lassen...

Riesenzwiebeln??? denkste da bin ich raus
Big Jim??? liegen die größten so um 20 cm...
Speisekürbisse??? machen richtig Spaß...
Ziermais??? super (danke Janni)
Marrow??? einfach nur geil die Dinger (und die Schnecken wissen auch immer welche die Größte ist) :x :
LG`s??? bin ich zu doof zu...ich finde die Weiber immer zu spät weil die Pflanzen in den Apfelbaum ranken ....und die Bienen wollen da wohl auch nicht ran...
hier mal ein paar Fotos:
[pma:2e8f59eb88]2750[/pma:2e8f59eb88]
[pma:2e8f59eb88]2751[/pma:2e8f59eb88]
[pma:2e8f59eb88]2752[/pma:2e8f59eb88]
[pma:2e8f59eb88]2753[/pma:2e8f59eb88]
[pma:2e8f59eb88]2754[/pma:2e8f59eb88]
[pma:2e8f59eb88]2755[/pma:2e8f59eb88]
[pma:2e8f59eb88]2756[/pma:2e8f59eb88]
[pma:2e8f59eb88]2757[/pma:2e8f59eb88]


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

Sogar meine Äpfel sind in diesem Jahr größer als meine Kürbisse...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Gesperrt

Zurück zu „Chilis & sonstiges Gemüse 2011“