Hier werden die jährlichen Forenwahlen & Contests ausgetragen
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Wahl 2011 8.Kategorie > Start am 21.02.2012<

Beitrag von GPW »

8. und damit letzte Kategorie der Wahlen.
Wer Lust und Zeit hat :roll: ,kann hier seinem Favoriten seine Stimme geben und damit das schönste Tagebuch 2011 küren.
Um auch anderen eine Chance auf gute Seeds zu geben,bitte ich euch zu bedenken,das eben das schönste Tagebuch,nicht zwingend auch das verrückteste Tagebuch gesucht wird.
Also wer hat sich wirklich reingehauen,was eine regelmäßige und bebilderte Dokumentation betrifft. Wer hat die schönsten und orginellsten Bilder in einem seiner Tagebücher veröffentlicht. Und hier ist es egal ob Kürbis- oder Gartentagebuch.
Lasst euch Zeit und schaut doch einfach nochmal in einer ruhigen Minute im Tagebuch-Thread vorbei.
Bin mir sicher es lohnt sich :!: Ich merks ja an mir selbst,das es immer wieder neues zu entdecken gibt.Post´s die man im Sommer einfach übersehen hat,wenn doch so viele User hier ihre Beiträge schreiben.

Als Preis habe ich mir diesmal diese hier ausgedacht:

1452 Ghaye 09 (1350 Starr x 1309 Hebb)
1357 Ghaye 09 (1248 Ford x 1502 Wallace)
1260 Gibson 08 (998,6 Pukos x 904 Stelts)
907 Van Hook 07 (1231 Pukos x 998,6 Pukos)

482,5 Wolf 07 (500 Northrup x 1370 Rose)Beautiful orange !

:arrow: Abgestimmt werden kann ab sofort,bis Samstag 20 Uhr.

Wünsche uns allen viel Spass und hoffe wie immer auf viele Teilnehmer :wink:


Bild
Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

da kann es nur einen geben...Martin...


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

tja das einzige tagebuch was mir da einfällt ist auch martins tagebuch

.....doch gebe acht lieber martin denn in diesem jahr ist für mich das tagebuch von christian (pumpkin-vader) gaaaanz weit vorne

macht weiter so jungs

oliver


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Charly
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 660
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 20:56
15
Wohnort: Urexweiler / Saarland
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Charly »

Ich bin für
Fünf – Uhr – Farmy
Schöne Bilder und alles gut dokumentiert


rudi
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 471
Registriert: So 14. Sep 2008, 18:16
15
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von rudi »

ja was soll man sagen , Martins Tagebuch liegt das ganz weit vorn
deshalb gebe ich meine stimme MARTIN


Der frühe Vogel fängt den Wurm
matzeseins
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 593
Registriert: Di 9. Dez 2008, 18:06
15

Beitrag von matzeseins »

Mein Favorit ist Janko sein Tagebuch.
Eine tolle Dokumentation in jeder Hinsicht.
(Sachlich, informell, bildlich, umfangreich, nachvollziehbar, ...)


Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Ich bin auch für FuF.

Martin kann ja nicht alles gewinnen. :p anic


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Gab viele schöne Tagebücher und oben genannte gingen mir auch schon durch den Kopf.

Ich nehme jetzt die Tagebücher von Janni :v:

Tagebücher die emotional und nicht steril sind, mit ausführlicher Führung und Fragen blieben nie unbeantwortet!
Es ist auch mal ein Beitrag drin bei dem's nicht um Pflanzen geht und man spürt die Lust am ganzen.
So ein Tagebuch bring auch menschlich was rüber, was natürlich bei vielen hier so war,
aber einen darf ich halt nur wählen.

Gruß
Sven


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

Giant194 hat geschrieben:Gab viele schöne Tagebücher und oben genannte gingen mir auch schon durch den Kopf.

Ich nehme jetzt die Tagebücher von Janni :v:

Tagebücher die emotional und nicht steril sind, mit ausführlicher Führung und Fragen blieben nie unbeantwortet!
Es ist auch mal ein Beitrag drin bei dem's nicht um Pflanzen geht und man spürt die Lust am ganzen.
So ein Tagebuch bring auch menschlich was rüber, was natürlich bei vielen hier so war,
aber einen darf ich halt nur wählen.

Gruß
Sven
schön gesagt sven


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Benutzeravatar
galaxy99
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 995
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:01
13
Wohnort: Trusetal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von galaxy99 »

Giant194 hat geschrieben:Gab viele schöne Tagebücher und oben genannte gingen mir auch schon durch den Kopf.

Ich nehme jetzt die Tagebücher von Janni :v:

Tagebücher die emotional und nicht steril sind, mit ausführlicher Führung und Fragen blieben nie unbeantwortet!
Es ist auch mal ein Beitrag drin bei dem's nicht um Pflanzen geht und man spürt die Lust am ganzen.
So ein Tagebuch bring auch menschlich was rüber, was natürlich bei vielen hier so war,
aber einen darf ich halt nur wählen.

Gruß
Sven
Besser als Sven hätte ich es nicht sagen können!
Daher geht meine Stimme auch an Janni.

Gruß Mike


PB AG: 965,6 Rohrdiek 16 (1622 Young x self )
PB Marrow: 73,5 Rohrdiek 16 (71 Wild 13 x open)
PB Field: 130 Rohrdiek 16 (103 Wagler x open)
Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

Ich nehme auch die Tagebücher von Janni. :smiley _emoticons_mrgreen-dance


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

:up s:


Bild
Pumpkin-Vader
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 356
Registriert: Di 23. Nov 2010, 18:46
13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Pumpkin-Vader »

Das Tagebuch von FuF bekommt meine Stimme.


Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

3-3-3 ...“Große Keilerei“..... (..eigentlich Schlacht bei Issios 333 v.Chr.)

-Jan 3
-Janni 3
-am Jannisten ........ :JC-hysterical

...und Icke ...auch 3

:lachen10


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Benutzeravatar
Alexander
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1172
Registriert: So 2. Okt 2011, 21:30
12
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Alexander »

Ich bin auch für Fünf–Uhr–Farmy.


PB:

Ag: 767,0kg
Squash: 379,0kg
:cool:
Mosti
Setzling
Setzling
Beiträge: 79
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 21:27
14
Wohnort: Schwaz Ried 39

Beitrag von Mosti »

Und meine Stimme und viele Grüße aus Tirol bekommt ----> JANNI


Joost
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 524
Registriert: So 30. Jan 2011, 00:34
13
Wohnort: Rijnsburg, Niederlande

Beitrag von Joost »

Meine Wahl geht an Andreas/Seven. Schön finde ich wie gemütlich und witzig sein Tagebuch ist.


Benutzeravatar
Tintefax
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 781
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 06:30
13
Wohnort: Dörfles (weinviertel)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tintefax »

meine stimme geht auch an janni!


Personal Best: 585Kg (1289 Ib)
grow em big, have fun, go heavy!!
Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

Joost hat geschrieben:Meine Wahl geht an Andreas/Seven. Schön finde ich wie gemütlich und witzig sein Tagebuch ist.
aha :P


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Ich bin für Janni


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Gesperrt

Zurück zu „Forenwahlen & Contests“