Hier werden die jährlichen Forenwahlen & Contests ausgetragen
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Wahl 2011 4.Kategorie > Start am 08.01.2012<

Beitrag von GPW »

Ja so schnell gehts. :p anic
Schon sind wir in der 4.Kategorie in welcher wir nun den >Besten "Nachwuchszüchter" 2011< gemeinsam suchen und finden wollen.
Sollte diesmal keine allzuschwere Aufgabe sein,denn hier hat es doch einige sehr beeindruckende Ergebnisse von einem ganz jungen Burschen gegeben,welchen wir noch vor 3 Jahren garnicht kannten.
Und wie sagt man so schön....Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....und das mit Erfolg.Jedes Jahr ne Kleinigkeit drauf gelegt! Respekt!Erinnert mich sehr an unseren Johannes Tanner.
Auch wenn die Sache schon so gut wie sicher ist,möchte ich doch der Form halber, dazu aufrufen,das eben mit der Stimmabgabe alles ordentlich und fair verläuft.
Vielleicht täusche ich mich ja auch und habe jemenden übersehen,was dann aber genau hier richtig gestellt werden kann.

Weil meiner Meinung nach, doch fast alles klar sein sollte,möchte ich diese Wahl auf nur eine Woche begrenzen!
Kommenden Samstag (14.1.2012)wäre dann gegen Mitternacht Schluß mit der Stimmenabgabe.
Denke das sollte kein großes Problem darstellen. :wink:

Achja,sollte sich einer die Frage stellen,wie Nachwuchs hier interpretiert wird,so würde ich vorschlagen,das Mitglieder aus dem Forum das 18.Lebensjahr nicht überschritten haben sollten.
Irgendwo muss ja ne Grenze sein.Also Nachwuchs muss in diesem Sinne nicht zwangsläufig ein Baby sein :mrgreen:
Ich denke wir verstehen uns :wink:

Und los gehts! Wie immer möchte ich an die Regeln,welche im Thread der 1.Wahl nachzulesen sind,erinnern.Jeder hat eine Stimme und nennt sich dabei bitte nicht selbst :wink:

Preise reiche ich später nach....muss erst mal in der Kiste wühlen :mrgreen:


Bild
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Sich ned selber nennen?Verdammt,ich wollte den Hawakuk nominieren....
Jetzt muß ich erst einmal nachdenken,ich weiß ja von den wenigsten das Alter.


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Benutzeravatar
Alexander
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1172
Registriert: So 2. Okt 2011, 21:30
12
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Alexander »

Ich stimme für Franz, weil er echt gute Ergebnisse erziehlt hat.
Weiter so!!!

Gruß
Alex


PB:

Ag: 767,0kg
Squash: 379,0kg
:cool:
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Sepp,ganz einfach.Geh auf der Portal-Seite auf die Termine und blätter dort die 12 Monate durch :wink:


Bild
Daniel

Beitrag von Daniel »

GermanPumpkinWorld hat geschrieben:Sepp,ganz einfach.Geh auf der Portal-Seite auf die Termine und blätter dort die 12 Monate durch :wink:
@janni
nicht alle haben ihr Geburtsdatum eingetragen.

Aber vielleicht solltest Du das mit dem 18. Lebensjahr noch genauer praezisieren, da der bisher genannte Franz genau in eine Grauzone zu liegen kaeme.

Ich schlage vor, dass 2011 - die Saison - als Stichtag gilt und nicht 2012.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Daniel hat recht und damit ist Franz hier auch zugelassen.
Die Saison 2011 lief und Franz war schon mittendrinnen und noch keine 18.
Sorry deswegen.Hatte ich übersehen.
Vielleicht täusche ich mich ja auch und habe jemenden übersehen,was dann aber genau hier richtig gestellt werden kann.


Bild
Benutzeravatar
Tintefax
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 781
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 06:30
13
Wohnort: Dörfles (weinviertel)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tintefax »

Meine Stimme geht auch an den Franz!
Hab gesehen, das er das erste jahr schon sehr profimäßig an die sache rangegangen ist, und ich glaube das man noch schwereres von ihm erwarten kann!
Solche Züchter darf man nicht übersehen :wink:


Personal Best: 585Kg (1289 Ib)
grow em big, have fun, go heavy!!
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Mein Favorit kommt zwar auch aus Österreich,aber meine Stimme geht an Mosti-Martin Hauser.
Gefällt mir absolut gut was der Mosti da seit 3 Jahren macht.Setzt fast ausschließlich auf Foren-Seeds und seine Ergebnisse werden von Jahr zu Jahr besser.Und das unter nicht immer optimalen Bedingungen.Heuer wars wohl der frühe Schnee.
Bin mir sicher,das Mosti eines Tages ganz oben stehen wird,wenn in Eichberg zur Waage gerufen wird.

@ Franz
Sorry,nochmal das ich dich fast hätte durchfallen lassen.
Dir gebührt ebenso mein Respekt zu einer fantastischen 1.Saison,mit wahnsinns Ergebnissen!
Davon träume ich seit 7 Jahren.


Bild
Mosti
Setzling
Setzling
Beiträge: 79
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 21:27
14
Wohnort: Schwaz Ried 39

Beitrag von Mosti »

307 Kilo im ersten Jahr - dös is echt guat!!!
I stimm daher für´n Franz.
Viele Grüße nach Niederösterreich.
Mosti


Joost
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 524
Registriert: So 30. Jan 2011, 00:34
13
Wohnort: Rijnsburg, Niederlande

Beitrag von Joost »

Meine Stimme geht an Mosti

(auch Franz hat mich sehr beeindruckt)


Benutzeravatar
gtafreak93
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 768
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:21
13
Wohnort: Oberkreuzstetten (NÖ)

Beitrag von gtafreak93 »

auch meine Stimme geht natürlich an Mosti
13 Jahre und solche Riesen Dinger!
das is echt hammer
hoffe du machst mit dem Hobby noch lange weiter... 8-)

und falls ich mal nächsten Sommer nach Tirol komme schau ich bei dir nen Sprung vorbei :) :wink:


PB: 1474,90 Mathias 13 (1382 Bryson 11 est x 934 Schieder 11) - 669 kg
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Einen tue ich jetzt leider Unrecht,weil man eben nur einen wählen kann:
der Mosti bekommt meine Stimme,weil Burschen in dem Alter normalerweise ganz andere Interessen haben,als sich für Grünzeug den A aufzureissen,solcher Enthusiasmus muß gewürdigt werden..
Franz:als Entschädigung darfst du 2012 bei der ÖM hinter mir zweiter werden...
Gruß
Sepp


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
matzeseins
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 593
Registriert: Di 9. Dez 2008, 18:06
15

Beitrag von matzeseins »

Meine Stimme geht nach Österreich, die Frage ist nur wohin genau...
Sehr schwere Entscheidung, da beide es verdient hätten.
Entscheide mich aber letztendlich für Franz, da es in 2011 seine erste Saison war.


Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Ich nehme auch Franz. Mosti nehm ich nächstes Jahr. :up s:


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Gran Giant
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:09
15
Wohnort: röhrnbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gran Giant »

Ich stimmefür Franz 307kg im ersten Jahr davon hatte ich auch einmal geträumt ^^


PB :Ag´s:880,5 Ganter 12 Marrow:67 Ganter10 Parsnipe 1,8 Ganter10
Mais:3,25m Tomaten:2,7Turbo-Diesel 09
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Glückwunsch Franz!

Beitrag von GPW »

Ich habs nicht vergessen!
Hier nun das Ergebnis der 4.Kategorie,in der es auch wieder recht knapp zuging.
Mit 2 Stimmen Vorsprung (6/4)hat Franz das Rennen für sich entschieden.
Meinen Glückwunsch Franz!

Ich denke du bist mir nicht böse,wenn ich in dein Bubble einen weiteren Seed rein stecke.... :arrow: Viel Glück damit


Bild
Benutzeravatar
gtafreak93
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 768
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:21
13
Wohnort: Oberkreuzstetten (NÖ)

Beitrag von gtafreak93 »

ne bin ich nicht :D

vielen Dank dafür!


PB: 1474,90 Mathias 13 (1382 Bryson 11 est x 934 Schieder 11) - 669 kg
Antworten

Zurück zu „Forenwahlen & Contests“