Hier werden die jährlichen Forenwahlen & Contests ausgetragen
Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Hi

ich muss für mich eingestehen das ich mit meiner Einschätzung bei deiner Erdnuß falsch lag. Hätte gewettet das du den nicht durchbringst.

Um so schöner das du mit dem Brocken noch einen Preis der ganz anderen Richtung abräumst.

Sehr coole Geschichte.

Gruß Andreas


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Daniel

Beitrag von Daniel »

@Janni

da sich Chris anscheinend nicht hier meldet, waehle ich nun als Drittplazierten den folgenden Kern:

1171 Toftness 07 (905,2 Toftness 06 x 955 Brinkley 06)


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Das ist vollkommen ok so Daniel!
Reicht es ,wenn ich den Seed Roger zur EM in LB überreiche oder soll ich per Post nach Abschluß der Wahlen?
LG Janni


Bild
Daniel

Beitrag von Daniel »

GermanPumpkinWorld hat geschrieben:Das ist vollkommen ok so Daniel!
Reicht es ,wenn ich den Seed Roger zur EM in LB überreiche oder soll ich per Post nach Abschluß der Wahlen?
LG Janni
ich wuerde sagen, nach Abschluss der Wahlen. Du kannst dann ja noch Deine Seeds (AGs, Chilis, etc.) beilegen.

Gruss
daniel


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

So meine Freunde,wenn jetzt Wilfried und Chris nicht ihren Seed wählen,gehen beide am WE mit in die Auction :P :wink:


Bild
hosta
Setzling
Setzling
Beiträge: 36
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 13:10
14
Wohnort: Brachttal
Kontaktdaten:

Beitrag von hosta »

Danke für die Wahl.
Meinen Samen spende ich gerne für die Auktion.

Grüße,
Wilfried


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Besten Dank Wilfried :wink: und Chris :idea: :!:


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Forenwahlen & Contests“