Hier werden die jährlichen Forenwahlen & Contests ausgetragen

Lust auf die Board Wahlen 2011 ?

Ja / ja aber immer doch
22
39%
Ja / ja aber immer doch
22
39%
Nein / ach geh mir doch weg
3
5%
Nein / ach geh mir doch weg
3
5%
Mir egal
3
5%
Mir egal
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Board Wahlen 2011?

Beitrag von GPW »

Nach einem Jahr Pause wollte ich mal von euch wissen,ob denn Interesse besteht,das Winterloch mit selbigen zu füllen?

Ich habs zu einer Umfrage gemacht,so muss sich keiner öffentlich outen :mrgreen:
Vorschläge sind willkommen!


Bild
Daniel

Beitrag von Daniel »

bin dafuer sofern keine Medaillen verteilt werden resp. die Medaillen nicht links im Feld mit postendem User gelistet wird.
Meiner Meinung braucht das nur unnoetig Platz und wen's interessiert ob Meier welche Medaillen herhalten hat, so kann er ja in dessen Profil nachschauen.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Zuerst mal sorry,weil ich nen extra Thread für eröffnet habe :wink:
Hätte ich eigentlich ahnen müssen,bei deiner Schnelligkeit und Tatendrang zum Thema Medaillen :mrgreen:
Aber Daniel,noch hast keine! Warum sprichst sie dann anderen ab?
Evtl. sehen die das ein klein wenig anders :wink:

(Aber eines vorweg,wir,das Team lassen uns zu was einfallen!)

Wäre aber trotzdem super nett,wenn ihr euch auf das eigentliche und nicht auf die Medaillen einschießt :!:


Bild
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

102 klicks und nur 13 Stimmenabgaben? :shock:
Jeder darf :wink:
Ich hols nochmal hoch.


Bild
Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

JAnni, die sind doch alle im Urlaub :wink:


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Der harte Kern aber nicht! :P


Bild
Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Vielleicht haben sie ja alle Wahlurlaub :-))


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

Der Rest darf Briefwahl beantragen :p ost :mrgreen:


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

ich hab schon letztes Wochenede unseren Ständerat und nationalrat neu gewählt ......


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
Joost
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 524
Registriert: So 30. Jan 2011, 00:34
13
Wohnort: Rijnsburg, Niederlande

Beitrag von Joost »

Es ist mir nicht ganz deutlich, warum es geht?
Wozu kann ich abstimmen?


Daniel

Beitrag von Daniel »

@Joost,

schau Dir einfach mal die verschiedenen Kategorien der frueheren Board Wahlen an:
http://www.crazy-growers.de/viewforum.php?f=112

und den ersten Beitrag von Janni wofuer genau die aktuelle Abstimmung ist.


Joost
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 524
Registriert: So 30. Jan 2011, 00:34
13
Wohnort: Rijnsburg, Niederlande

Beitrag von Joost »

Daniel hat geschrieben:@Joost,

schau Dir einfach mal die verschiedenen Kategorien der frueheren Board Wahlen an:
http://www.crazy-growers.de/viewforum.php?f=112

und den ersten Beitrag von Janni wofuer genau die aktuelle Abstimmung ist.
Aha :idea: Das hätte ich ohne deine Erklärung nicht verstanden.

Also, für alle Neubies wie ich; in diesem Poll könnt ihr abstimmen, ob wir in diesem Winter lustig ein bisschen Zeit daran spenden in verschiedene Kategorien ab zu stimmen (oder gerade nicht), wie in Kategorien:
Pechvogel des Jahres
Seed des Jahres
Newcomer des Jahres
Züchter des Jahres
usw.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Na Bitte.
Immerhin 28 Stimmen! Deutlich mehr wie ...schön,schöner,am schönsten... :P Sorry Jan :smiley _emoticons_ironie2
Wenn ich die Briefwähler dazu nehme....komme ich auf .... ne,Scherz :mrgreen:

Geht man davon aus,das wir im Schnitt um die 60 Aktive User haben,und sich 22 dafür ausgesprochen haben,denke ich,machst schon Sinn und sicherlich viel Spass diese Wahlen im Winter durchzuführen.Evtl. kommt ja noch der ein oder andere aus reiner Neugier hinzu?
Alle 1-2 Wochen ne neue Wahl und wir kommen locker über die trost & kürbislose Jahreszeit. 8-)

Ich danke ganz herzlich allen Beteiligten und hoffe nun,das wenn die Wahlen starten,ebenso viele daran teilnehmen.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

- schönster AG 2011 (Form,Kreuzung und Farbe) 27.11.-10.12.2011
1.Platz:
2.
3.
- schönster Squash 2011 (Form,Kreuzung und Farbe) 11.12.- 24.12.2011
1.
2.
3.
- häßlichster Kürbis 2011 ( Bedarf keiner weiteren Erklärung) 25.12. - 07.01.2012
1.
2.
3.
- Bester "Nachwuchszüchter" 2011 ( Hier soll die Jungend!! geehrt werden)08.01.- 21.01.2012
1.
2.
3.
- Newcomer 2011 (Veni Vedi Vici) 22.01. -04.02.2012
1.
2.
3.
- Pechvogel 2011 (Einen erwischt es immer...) 05.02. -18.02.2012
1.
2.
3.
- "Der" Crazy Grower 2011 (Wer ist wohl der verrückteste von uns)
1.
2.
3.
[s:6f0fee44f8]- Züchter der Jahres 2011 ( Hier soll die gesamte Arbeit geehrt werden) [/s:6f0fee44f8]1.
2.
3.
[s:6f0fee44f8]- Schönste Pflanze 2011 (alles außer AG & Chili))LG, Marrows Tomaten, Sonneblumen u.s.w.! [/s:6f0fee44f8]1.
2.
3.
[s:6f0fee44f8]-Schönste Chili/Chilipflanze 2011(Farben & Formen FSK 18!) [/s:6f0fee44f8]1.
2.
3.
[s:6f0fee44f8]- User des Jahres 2011(Chris will´s so!) [/s:6f0fee44f8]1.
2.
3.
[s:6f0fee44f8]- Schönstes Tagebuch 2011-Vorschlag von Seven[/s:6f0fee44f8]
1.
2.
3.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hir zumindest erst einmal die Vorschläge,meinerseits.
Habt ihr etwas,was dazu ,oder was nicht rein gehört,dann immer her damit!
[bcolor=#80FF00:6f0fee44f8]Das gilt für alle. :wink:
Um Mithilfe wird gebeten![/bcolor:6f0fee44f8]

Mein Plan schaut so aus,das wir hier ruhig 1-2 Wochen darüber reden können.Endfassung sollte dann gegen Dezember stehen.Würde bedeuten,das wir dann zum ersten Dezember Wochenende starten könnten.

Näheres zur Wahl,wie abgestimmt werden kann und so weiter,demnächst hier!

Nun aber erstmal Vorschäge :!:

Und für alle,die unter der anerkannten "Medaillen Phobie" leiden,keine Angst!
Es wird keine geben! :angle : :lol :

LG Janni


Bild
Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

Darf ich hier auch spammen???? oder bekomme ich dann... :draufhauen:

Pechvogel? glaub ich zu kennen...The same procedure as every year :aergern:


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Daniel

Beitrag von Daniel »

GermanPumpkinWorld hat geschrieben: Und für alle,die unter der anerkannten "Medaillen Phobie" leiden,keine Angst!
Es wird keine geben! :angle : :lol :
:gutgemacht :winke winke:


Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Ich finde ja den letzten Wahlvorschlag am besten. :lol

Pechvogel habe ich nen Neuen dieses Jahr. :cry :


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Noch schnell ne Frage....
Was haltet ihr davon,wenn die beiden ersten Kategorien (1.schönster AG & 2. schönster Squash)gleichzeitig auch genutzt werden um den "Seed of the Year 2011" zu küren.
Würde bedeuten,Sieger der jeweiligen Kategorie wäre dann auch automatisch > Seed des Jahres 2011 < (AG & Squash)?
Andere Möglichkeit wäre auch,jeder User hat zwei Stimmen.
Eine für den schönsten und die zweite Stimme für den "Seed of the Year 2011".

Allerdings auch nur wenn das in eurem Interesse wäre.
Vorschläge willkommen.

Die Idee ist ja nicht neu.Denn vor Jahren hatten wir das auch schon im Forum wählen lassen.Eben wie auch die GVGO.
Meiner Meinung nach sollten sowas immer die Mitglieder festlegen :wink:
Die anschließenden Fragen,ob denn der Seed dann auch so gestreut würde,das man daraus dann eine Challenge veranstalten könnte,kann und müsste dann eben im Anschluß diskutiert werden.Der jeweilige Sieger hat ja dann hier auch ein Wörtchen mitzureden.Ob er es denn will oder nicht,wie der seed count war und was er als Preis auslobt.


Bild
Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Ich würde das trennen bzw. 2 Stimmen.

Seed of the year ist für mich der das Potenzial zu schwer in 2012 hat.

Und `Schön ` muss das nicht haben aus meiner Sicht. Das ist ein Kürbis diesen Jahres.


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Ich wäre ja auch für 2 Stimmen.
Aber warten wir mal ab was die anderen zu sagen.


Bild
Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

Seven hat geschrieben:Ich würde das trennen bzw. 2 Stimmen.

Seed of the year ist für mich der das Potenzial zu schwer in 2012 hat.

Und `Schön ` muss das nicht haben aus meiner Sicht. Das ist ein Kürbis diesen Jahres.
100% Zustimmung... :v:


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Antworten

Zurück zu „Forenwahlen & Contests“