Hier werden die jährlichen Forenwahlen & Contests ausgetragen
Antworten

Wer wird der "Seed of the Year "2010 ? Eure Stimme zählt!

942* Jager 10 ( 690* Jager 09 x 800* Neily 07 )
24
34%
942* Jager 10 ( 690* Jager 09 x 800* Neily 07 )
24
34%
710*Preis 10 (1236*Vincent/McGill x 684* Preis 09)
8
11%
710*Preis 10 (1236*Vincent/McGill x 684* Preis 09)
8
11%
568,6* Steffen 10 ( 1236 Vincent McGill x 992 de Swert)
3
4%
568,6* Steffen 10 ( 1236 Vincent McGill x 992 de Swert)
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Wahl "Seed of the Year" Squash 2010 !

Beitrag von GPW »

Hier nun die eigentliche Wahl zum :arrow: "Seed of the Year" Squash 2010

Neu und damit zum erstenmal eine Wahl zu den etwas "vernachlässigten" Grünen der Atlantic Giant´s.
Aber nicht zuletzt verdanken die Grünen Ihren neuerlichen Aufschwung Züchtern, die über Jahre hinweg regelmäßig beachtliche Ergebnisse mit diesen pflanzten.Und nicht zu vergessen,es hat einen neuen deutschen Rekord.Aufgestellt von Horst Jager.


Wie Ihr sehen könnt ist diese Wahl eine Umfrage.Die Umfrage lässt für jeden User eine Stimme zu.
Daher Bitte nicht hier den Seed posten sondern einfach und bequem oben gewünschten Seed anklicken.

Beendet ist die Umfrage zum Ende des Monats November.
Habe die Zeit so gelegt,das wir zur besten Zeit im Forum noch darüber reden können. :wink:

Gewählt werden darf ab sofort. :arrow: Zeitraum... 18.11. - 30.11.2010

Kategorie Squash:

942* Jager 10 ( 690* Jager 09 x 800* Neily 07 )
710*Preis 10 (1236*Vincent / Mcgill x 684* Preis 09)
568,6* Steffen 10 ( 1236 Vincent McGill x 992 de Swert)


Auch hier wäre es sicher schön,wenn es eine Art Challenge mit dem Siegerkern geben könnte.
Alle drei Züchter könnten sich ja schon mal mit deren Planung beschäftigen :wink:

Viel Spass allen beim voten und viel Glück den 3 Züchtern.


Bild
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Ist hier die Entscheidung schon gefallen?Satte 10 Stimmen Vorsprung!
Trotzdem kann hier noch was gehen.Denn erst 26 User haben hier Ihre Stimme abgegeben.
Der Thread ist noch 7 Tage geöffnet!Also bitte alle abstimmen.


Bild
matzeseins
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 593
Registriert: Di 9. Dez 2008, 18:06
15

Beitrag von matzeseins »

Auch wenn ich kein Mod. bin hole ich das Thema nochmals hoch, denn: Keine 50 Stunden ab jetzt mehr.
Bloß eine Frage: Warum finde ich die Umfrage "Seed of the Year - AG 2010" nicht mehr?


Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Bloß eine Frage: Warum finde ich die Umfrage "Seed of the Year - AG 2010" nicht mehr?
Ich schließe mich der Frage von Matthias an, denn gestern Abend hab ich noch reingeschaut
und heute ist der Thread weg............. :roll:


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Daniel

Beitrag von Daniel »

vermutlich hatte wieder mal jemand einen nervoesen Finger und den Thread geloescht oder in einen anderen Bereich verschoben - aehnliches hatten wir ja schon am Samstag mit der AdventsAuction gehabt.


Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Was ist jetzt mit der Wahl "Seed of the Year - AG 2010"??? :blink :roll:


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Sven,dazu wird es hier morgen eine Infos geben.
Auf die schnelle schonmal,das ganz wird wiederholt!


Bild
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Auf die schnelle schonmal,das ganz wird wiederholt!
Hmmmmmm..... :blink 2 :roll:
Werd ich mal die Info abwarten.


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Es sei nur noch soviel gesagt, das es nicht nur bei der Wahl zum AG des Jahres gemacht wurde, sondern auch bei der Wahl zum Squash des Jahres.
das heisst wohl, dass diese Wahl auch ungueltig ist und wiederholt werden muss!


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Naja wir selbst wenn wir bei Horst 10 Stimmen abziehen hat er noch locker gewonnen... also wir könnten schon... die Frage ist nur ob man sich die Arbeit machen muss?


Bananajoes
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 07:51
14
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoes »

Bis auf die dazugeschummelten Stimmen, spiegeln die Wahlen die Meinung der Forenuser wieder.
Eine Wiederholung würde warscheinlich nur das Wahlergebniss negative beeinflußen und dann würde es auch nicht mehr wirklich um den Seed gehen.

Schaut euch an wer sich in der letzten Zeit einfach nur hier angemeldet hat um zu Voten (ich gehe davon aus das euch aber schon klar ist welche es sind).
Sollte es nicht der Fall sein, kann sich Horst die Accountnamen geben lassen und dann löscht ihr sie am besten gleich aus dem Forum.

Die restlichen Stimmen sind halt das Ergebniss, welches ohne schummeln zustande gekommen wäre und sind zumindestens für mich absolut gültig!

Ist jetzt dummgelaufen, aber Horst hat die Verantwortung dafür übernommen. Ich schätze das einfach als jugendlichen Leichtsinn ein, den man jetzt nicht überbewerten sollte.

Gruss : Stephan


Antworten

Zurück zu „Forenwahlen & Contests“