Hier werden die jährlichen Forenwahlen & Contests ausgetragen
Antworten

Stichwahl zum Seed of the Year 2009

1054 Zirkelbach 09 (927 Zirkelbach 08 x 954 Wittmann 08)
14
35%
1054 Zirkelbach 09 (927 Zirkelbach 08 x 954 Wittmann 08)
14
35%
690* Jager 09 (1055* Pitura 06 x 1310* Pitura 08)
6
15%
690* Jager 09 (1055* Pitura 06 x 1310* Pitura 08)
6
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Stichwahl 1054 vs. 690* (ein Tag !)

Beitrag von GPW »

In die Endrunde zur Wahl.... :arrow: "Seed of the Year 2009"
sind folgende 2 Kerne sicher eingezogen!
Der 1008 Jaser 09 und 895 Rüegger 09.

Ursprünglich sollten es ja nur 3 sein.
Daher wird nun eine kleine Stichwahl über das weiterkommen von einem dieser Seeds entscheiden.

Zu Stichwahl stehen :

>1054 Zirkelbach 09 (927 Zirkelbach 08 x 954 Wittmann 08)
>690* Jager 09 (1055* Pitura 06 x 1310* Pitura 08)

withe vs. green
############################
Zeitplan für die kleine Stichwahl > ein Tag!
Der Seed mit den meisten Stimmen zieht mit den beiden anderen Seeds in die Endwahl zum :arrow: "Seed of the Year 2009"
Wenn alles gut läuft stelle ich dann schon zum Montag den neuen Thread zur eigentlichen Wahl ein.
Mit etwas Glück können wir dann schon zum 1.Usertreffen der Crazy-Growers (6.3.2010) unseren ersten :arrow: "Seed of the Year2009" der Crazy-Growers bekannt geben.


Bild
Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

...


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Heiko P.
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 230
Registriert: Do 10. Sep 2009, 11:55
14
Wohnort: Urexweiler

Beitrag von Heiko P. »

Ich setze beide nächstes Jahr schwere entscheidung,
aber ich bleibe beim 1055Zirkelbach.

Gruß Heiko


PB: 764 lbs (845Jager09x722Hubertus09)
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Ich habs vergessen zu sagen....ich habs als Umfrage eingestellt.
Weil Begründungen hatten wir ja nun genügend.
Also einfach oben einen der beiden wählen und fertig.
Besten Dank an Euch alle und weiter gehts.
LG Janni


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich verzichte frei willig, da bei soetwas grün mit Sicherheit keine Chance mehr hat. Somit kann man sich diese Wahl auch sparen.

LG

Horst


Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Horst ich brauche es auch nicht und sind wir doch froh das wir überhaupt erwähnt wurden!

Ein Johannes, Seedy, Baumi und so weiter sind nicht genannt worden, obwohl sie
und viele andere es auch verdient hätten.

Die Aussage von Sepp fand ich gut und dem ist so!
Egal wer diese Wahl gewinnt,da gibt es nur einen verdienten Sieger,die anderen sind trotzdem unverdiente Verlierer,aber es kann eben nur einen geben.Crossmäßig ist ja das who is who vertreten,mehr geht nicht.
Ich nehme seit den letzten paar Wochen alles lockerer.......

PS: Meine Stimme hast du!!!


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Habe gerade meine Stimme gegeben und sehe ja jetzt erst die Wertung.... :roll:

Horst, dein grüner ist nicht mehr oder weniger interessant wie meiner und
ärger dich bitte nicht darüber!


Gruß
Sven


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Benutzeravatar
gartenmundl
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 654
Registriert: So 14. Sep 2008, 14:32
15
Wohnort: Holzkirchen

Beitrag von gartenmundl »

Warum soll nicht ein grüner seed of the year werden...bin für grün!
Raimund


Ein bisschen Glück, Vernunft und Zeit,
macht möglich die Unmöglichkeit!
Seedy
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 468
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 15:53
15
Wohnort: HARTL

Beitrag von Seedy »

Ich finde, dass die Grünen in nächster Zeit immer populärer werden. Bei den AG's sind die Grenzen schon "fast" erreicht, jedoch ist bei den Grünen noch Spielraum vorhanden. Horst, dein Squash hätte es sicher verdient Seed des Jahres zu werden aber auch wenn er es nicht wird, ich bin mir sicher, dass er sehr oft gepflanzt wird.

Chris


Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

auch wenn er es nicht wird, ich bin mir sicher, dass er sehr oft gepflanzt wird.
Seedy so sieht es aus und die Wahlen beeinflussen bestimmt nicht großartig welchen Kern ein Züchter setzt...


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Sieger der Runde ist der 1054 Zirkelbach 09 (927 Zirkelbach 08 x 954 Wittmann 08) !
Damit sind die 3 Kanditaten gewählt und stehen in Kürze zur Wahl :arrow: "Seed of the Year 2009"

@ Horst
Mittendrinnen aufgeben gilt nicht! :wink:
Auch wenn es Dein Seed nur knapp verfehlt hat.
Immerhin fanden 6 User Deinen Seed Top!Und das ist doch schon mal was.Das sind 30% der Teilnehmer!!
Ich schleiße mich da Seedy´s Meinung vollkommen an.
Du hast auf dem Gebiet der "Grünen" ne super Arbeit gemacht.Und ich bin mir sicher,das wird so weitergehen bei Dir.
Owen´s Marke wackelt. :mrgreen:
Ich denke mir,Du holst Dir sogar noch einen der Holländer oder und Belgier :lol :

Und das es den Growern ein wenig schwer fällt bei den "Grünen" Fuß zu fassen,ist ein Fakt.Ich persöhnlich mag Sie auch nicht,da ich immer Probleme mit denen hatte.
Aber am Ende sehe ich Dich hier im Forum als einen der Vorreiter in Sachen Squash(gleich neben Benny,Sepp,Schafi und Big Rick
.Nach dem Ding von Owen(792) ist es ein weinig ruhig geworden in Deutschland
Du liebst die "Grünen" und haust dich da voll rein.Was ich super Klasse finde.
Was ich damit eigentlich sagen wollte,Du hast es in der Hand den Rest des Forum davon zu überzeugen.
Lass das "Grüne" Fieber überspringen und bestätige das was Seedy angedeutet hat.
Bei den AG's sind die Grenzen schon "fast" erreicht, jedoch ist bei den Grünen noch Spielraum vorhanden.
Lass es so richtig krachen Horst! :wink:


Bild
Addi
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 907
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:25
15
Wohnort: Harz

Beitrag von Addi »

schade das ich den thread jetzt erst sehe...
konnte meine stimme leider nicht abgeben, da bei mit die internetleitung von sonntag morgen bis gestern abend tot war !!!

ich hätte auch für den grünen abgestimmt, wie in der anderen wahl auch schon, aber egal, es ist schon alles entschieden und das ist auch gut so....


Persönliche Bestmarke: 122 kg !!!

269 Aderhold 09 UOW (977Hoffman 08 x self)
Antworten

Zurück zu „Forenwahlen & Contests“