Tagebücher Chilis & sonstiges Gemüse 2009
Antworten
Denamidom
Setzling
Setzling
Beiträge: 99
Registriert: So 12. Okt 2008, 18:40
15
Wohnort: Herbrechtingen

Züchtertagebuch : Chili, Tomato & Co. Denamidom

Beitrag von Denamidom »

mein tomaten 4,41 Lyon 06 tage 21Bild


Denamidom
Setzling
Setzling
Beiträge: 99
Registriert: So 12. Okt 2008, 18:40
15
Wohnort: Herbrechtingen

Sonnenblumen, Chili, & Marrow

Beitrag von Denamidom »

Von EGVGA Rick Sanders Big Sunflower 12 Ft. Plus
Sonnenblumen eins von Zwei . auch etwa 21 tage alt . , und die Chilis,
Last but not least mein einsamen Marrow. Platz ist begrenzt fürs Marrow, nur 3 X 5 meter, hoffentlich gehts auf , Ich habe den platz kurzfristig bekommen können. Kein Bodenprobe, keinen vorseitigen boden vorbereitung im Herbst. Mein zugabe ist einen 50er Kali und Düngerpilze fürs erste. Eigentlich ist der Marrow als Keimversuch verwendet worden. Nur anschliesend habe ich es nicht übers Herz gebracht den Keimling auf den Misthaufen zu werfen. :angle :
Bild
BildBild


Denamidom
Setzling
Setzling
Beiträge: 99
Registriert: So 12. Okt 2008, 18:40
15
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag von Denamidom »

Den Sonnenblumen von Rick Sanders geht los mit 63 Cm hoch.


Denamidom
Setzling
Setzling
Beiträge: 99
Registriert: So 12. Okt 2008, 18:40
15
Wohnort: Herbrechtingen

Sonnenblumen Rick Sanders

Beitrag von Denamidom »

Die Rick Sanders Sonnenblumen sind schon etwas größer geworden. Ich habe sie immer wieder raus gestellt damit es keinen schock bekommt. Sollte sich an den Temperaturen gewöhnen. The Rick Sanders sunflower is somewhat larger than I expected. I kept putting it outside to adjust to the outdoor temperature to avoid a schock

Bild

Bild


Denamidom
Setzling
Setzling
Beiträge: 99
Registriert: So 12. Okt 2008, 18:40
15
Wohnort: Herbrechtingen

Tomaten 4,41 Lyon 06

Beitrag von Denamidom »

Mein 4,41 lyon 06 , Die zwei Tomaten Pflanzen sind nicht übermassig hoch aber den Stiel kommt mir sehr stark vor

Bild


Denamidom
Setzling
Setzling
Beiträge: 99
Registriert: So 12. Okt 2008, 18:40
15
Wohnort: Herbrechtingen

Rick Sanders sunflower

Beitrag von Denamidom »

rick Sanders sonnenblumen wacht endlich auf.

Bild


Antworten

Zurück zu „Chilis & sonstiges Gemüse 2009“