Tagebücher Chilis & sonstiges Gemüse 2009
Antworten
c4ndy
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 378
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 18:09
15
Wohnort: Grafenstein i. Ktn.

Babsi`s Tomaten- Chili- Paprika- Plantage :)

Beitrag von c4ndy »

also meine 14 gelben birnchen machen sich prächtig, die 3 ghost cherrys sowieso. und die delicious, auf die ich mich am meisten freu, weil die wirklich extrem lecker sein soll und dazu noch riesen früchte macht (so um 800g), tut auch schön was weiter.

hab mal 2 birnchen rausgelassen über nacht, hatte tiefsttemperatur von 8,4° das geht schon. jetz hab ich den rest dazugestellt. am südbalkon wirds deen sicher gefallen (hoff ich denn unterm licht is kein platz mehr *gg*)

unterm licht hocken noch die minipaprikas rot und orange, brazilian starfish, onza amarilla und purplebeauty (schwarzer gemüsepaprika) und die delicious.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


c4ndy
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 378
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 18:09
15
Wohnort: Grafenstein i. Ktn.

Beitrag von c4ndy »

so meine tomaten, radischen und dergleichen tut sich auch schön weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Chilis & sonstiges Gemüse 2009“