Tagebücher Chilis & sonstiges Gemüse 2009
Gesperrt
Gast

Chili-Tagebuch

Beitrag von Gast »

Ich habe am 17.02. einfach 12 Samen in Töpfe mit Anzuchterde gesteckt.
Es waren Samen von meinen eigenen Chilis letztes Jahr.
Es sind glaub ich Jalapenos und waren orange, als Jalapenos habe ich sie zumindest bei Ebay gekauft.

Alle 12 Samen haben gekeimt, die ich am 17.02. gesät habe.
Hätte ich gar nicht erwartet. Besonders warm haben sie es auch nicht auf der Fensterbank.


Gast

Bhut Jolokia

Beitrag von Gast »

Nachdem ich meine Jalapenos aus eigenem Samen vom Vorjahr auf der Fensterbank hab verbrennen lassen, hab ich mir 3 Pflanzen von Bhut Jolokia (die mit dem After Burner) gekauft.
Es sind einige grüne Schoten dran, hoffentlich werden sie reif und ich kann die Samen ernten.
Jemanden, der sie essen möchte hab ich noch nicht gefunden.


Gesperrt

Zurück zu „Chilis & sonstiges Gemüse 2009“