Tagebücher Chilis & sonstiges Gemüse 2009
Antworten
Gast

Alles was wächst außer AG und Squash

Beitrag von Gast »

So hiermit eröffnet ich mein Gartentagebuch für alles was wächst außer AG und Squash.
vor einigen Tagen habe ich bereits 4 Wassermelonen gestartet und da die noch nicht aus der Erde schauten, hab ich heute mal nachgeschaut. Haben alle 4 gekeimt, ca. 3 cm lange Wurzel.

Heute habe ich je 3 Stück der folgenden Gewächse gestartet:

Kiwano Afrikanische Stachelgurke
Marrow Andreas Wild
Tomate Gelber Riese
Tomate Pink Brandyvine
Peperoni
Chili Jalapeno
Habanero Orange


Mal sehen wann da die Köpfchen aus der Erde kommen.


Gast

Beitrag von Gast »

So aktueller Stand der Pflänzchen ist zur Zeit wie auf dem Foto unten, 2 Marrows habe ich auch schon raus ins Gewächshaus gestellt. Abersonst sind da schon Chilis und Peperoni sowie einige Tomaten am Wachsen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Beitrag von Gast »

Heute hab ich mal 100 Sonnenblumen im 0,2 Liter Becher gestartet, die kommen dann auf der einen Seite an den AG Patch.


Gast

Gewächshaus

Beitrag von Gast »

So hier ein paar Fotos von verschiedenen Gewächsen, Afrikanische Stachelgurken, Tomatenpflanzen und den Bachern mit den Sonnenblumen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Beitrag von Gast »

So 4 mal Long Guard shauen jetzt aus der Anzuchterde 2 mal 97 Duffy 07 und 2 mal 92 offermann 08. Heute hab ich noch ein paar gestartet.


Gast

Gestell

Beitrag von Gast »

Heute war noch Arbeit unter dem LG Gestell angesagt, dort wurde ein Unkrautfließ eingebracht, welches durch die dunkle Farbe auch den Vorteil der Bodenerwärmung bietet. Den Kiwanos geht es auch gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Beitrag von Gast »

Update mit Fotos Teil 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Beitrag von Gast »

Teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Beitrag von Gast »

Teil 3 und die Long Guards sind auch seit 3 Tagen drausen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Update 15052009

Beitrag von Gast »

Die LG`s und ein paar AG`s die noch Irgendwo eingepflanzt werden

Bild

Schon wieder einmal was neues Riesenerdbeeren, die ca. 10cm im Durchmesser werden sollen, na warten wir mal ab wie groß Sie wirklich werden.

Bild

Und zum Schluss noch die Kartoffeln

Bild


Gast

16052009 Update Teil 2

Beitrag von Gast »

So gestern hab ich noch 7 mal Riesentomaten gestartet:

3x 5,0 Timm 08
2x 4,41 Lyons 08
2x 3,18 Smit 08

Bild

Eine Marrowpflanze im Feld

Bild

Eine Ölkürbispflanze im Feld

Bild

Eine Halloweenkürbispflanze im Feld

Bild

Melonen in der Tonne

Bild


Gast

Beitrag von Gast »

So auch hier mal ein Update zum Stand der Pflanzen

und einige Fotos

Alvaromelonen
Bild

Gurken
Bild

Habanero Orange
Bild

Halloweenkürbisse Ölkürbisse und Marrows

Die habe ich gestern mit hilfe der Motorhacke vom Unkraut befreit, ich hab das Zeug einfach plattgemacht mit der Hacke.
Bild

Kiwano
Bild

Riesenerdbeere
Bild

Long Guards
Bild

Riesentomaten
Bild

Tabakpflanzen
Bild

Die Tomaten die zum Essen gedacht sind
Bild

Welch Wunder, da hab ich doch noch ne Wassermelone zu stande gebracht, aber ob die noch was wird ?
Bild


Gast

Beitrag von Gast »

Eine kleine Aktualisierung mit Fotos:

Halloween, Oelkürbisse und Marrows

Bild

Ein Ölkürbis

Bild

Marrows

Bild

Eine Riesenerdbeere

Bild

Die LG Abteilung, die auch mal anfängt nach oben zu wachsen

Bild

Zum schluss noch die Kartoffeln

Bild


Gast

Beitrag von Gast »

Die ersten Ölkürbisse dind jetzt an wachsen

Bild

auch die Marrows bereiten sich langsam auf den Weg zur Küche vor

Bild


Gast

Beitrag von Gast »

Ein Foto der LG die sind jetzt auch oben angekommen und gehen jetzt in die Waagerechte, ist auch besser so im liegen Pop.. sichs halt bequemer. lol

Bild


Gast

Beitrag von Gast »

So mal ein kleines Update hier und Heute:

Fang ich mal gleich mit den Marrows an, wenn Die so weiterwächst, können die Challengeteilnehmer als mal die Kerne einpacken und an mich adressieren. lol

Bild

Ein Ölkürbis

Bild

Halloweenkürbis

Bild

Tomaten

Bild

Die Wettkampftomaten

Bild


Gast

Beitrag von Gast »

Die Marrow heute bei 42 cm Länge

Bild


Gast

Beitrag von Gast »

Die Riesentomaten laufen langsam warm und fangen an zu blühen

Bild

Tomaten zum essen sehr lecker

Bild

Und noch die großen Tomaten zum essen oder wer weis vielleicht wird ja eine besonders groß :twisted:

Bild


Gast

Beitrag von Gast »

Der Urwald mit den LG`s

Bild

Die großen Tomaten

Bild


Antworten

Zurück zu „Chilis & sonstiges Gemüse 2009“