Tagebücher Chilis & sonstiges Gemüse 2009
Antworten
MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Züchtertagebuch MartinK 2009 - Chili

Beitrag von MartinK »

Hiermit eröffne ich auch mein Tagebuch für meine erste Chili Saison.

Ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet und habe keine Ahnung auf was ich mich da einlasse ;)

Ich habe auf jeden Fall schon fleißig in der Anbauanleitung geblättert und denke ich werde das schon hinkriegen ;)

2009 werden alle meine Pflanzen in Töpfen gezogen werden.

Folgende Sorten habe ich freundlicherweise von Chris bekommen:

Lemon Drop
Tabasco
Habanero Orange
De Cayenne
Early Jalapeno

Mal sehen was daus wird, werde auf jeden Fall versuchen alle zum keimen zu bringen. Anfangen werde ich in ca. 2 Wochen, dann wenn meine Klausurphase vorbei ist und ich mich wieder den schönen Dingen des Lebens voll und ganz widmen kann ;)


MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von MartinK »

Tja da es mich ja aus den Bahnen geworfen hat, habe ich nun heute die Chilis gestartet! Ich weiß, ist schon sehr spät, aber ist mein erstes Jahr, also kann ich ja nicht viel falsch machen! Wird schon werden!

Bild


Antworten

Zurück zu „Chilis & sonstiges Gemüse 2009“