"Big Pumpkin Forumcharts - Ergebnisse in Listen und Bilder"
Antworten
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

ForumCharts Ergebnisse 2020

Beitrag von Cürbitrix »

:xmas3 “Eigentlich......is auf „CORONA“...:xmas3
.... mal herzlich gepfiffen......
..und die Charts sind dran...
.........................Eigentlich.....

...aber leider war in diesem Chaos-Jahr
...die Resonanz derart gering,....
.... das die ForumCharts 2020 ausfallen müssen...
...es „pascht“ also ins Gesamt-Bild....
:tannenbaum :l_santa :tannenbaum Daher hier nur die HighLights 2020

Bild
:xmas3 ..auf ein Neues in 2021 ! :santa2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Kuddl
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 189
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 16:00
5
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Kuddl »

Hi Martin,

Sehr sehr schade das so geringe Resonanz da war, zumal es wirklich kein Akt sein sollte das jeder eine Email mit ein paar Bildern und Infos schickt.

Ich bin ein großer Fan der Forumcharts und mich persönlich würde es nicht stören wenn wir nur 2 statt der üblichen 5 Seiten voll kriegen, man muss halt mit dem arbeiten was da ist. Falls du nochmal einen Anlauf wagen möchtest, kann ich gerne beim Sortieren, Zuschneiden und Zusammenstellen unterstützen.

Viele Grüße,
Stefan


Board-Charterix
Moderator
Moderator
Beiträge: 38
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 11:55
10
Wohnort: Berlin-Teltow

Beitrag von Board-Charterix »

Hi Stefan,...
war grad nochmal auf GMX drin,....8 Züchter mit 14 Kürbissen....das war`s :halloween-6:

Leider gab`s dieses Jahr zudem das große Problem, das in den Tagebüchern und WeighOff-Berichten ---anders als in den Vorjahren--- kaum etwas zu holen war....
..was widerum vermutlich an den diversen technischen Problemen des gealterten Forums 3.0 lag.... :JC_slobber

Hoffentlich nimmt die TGB-Schreiberei im neuen Forum 4.0 dann wieder Fahrt auf. ;)

:punk


Antworten

Zurück zu „Big Pumpkin Forumcharts“