"Big Pumpkin Forumcharts - Ergebnisse in Listen und Bilder"
Gesperrt
Daniel
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 123
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 22:54
10

Forumcharts Ergebnisse Bilder 2011

Beitrag von Daniel »

Bild 1
Bild
Bild 2
Bild
Bild 3
Bild
Bild 4
Bild
Bild 5
Bild
Bild 6
Bild
Bild 7
Bild
Bild 8
Bild
Bild 9
Bild
Bild 10
Bild


Daniel

Beitrag von Daniel »

Erklaerung zu den Bilder:

links oben steht jeweils der Rang gemaess Gewicht. AGs / Squashes welche nicht von Zuechter aus diesem Forum stammen oder welche nach dem Meldedatum eingereicht wurden sind in den Bildern beruecksichtigt und auch auf dem entsprechendem Rang platziert haben aber keine Rangierung und beinflussen damit nicht die Rangierung der leichteren Kuerbissen.
Gemeldete Squashes sind gruen hervorgehoben.

Die untenstehende Pdf Datei enthaelt die gleichen Bild in der hoeheren Aufloesung und kann zum Ausdrucken in besserer Qualitaet verwendet werden.


Explanation for the pictures
in the left upper corner is the position based on the weight. AGs / Squashes from growers not member of this forum or which have been reported after the final date are not stamped with the position and don't affect the position of the following pumpkins.
Squashes are stamped green.

the Pdf file below contain the same pictures in a better resolution and can be used to print in high quality.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Daniel

Beitrag von Daniel »

platzhalter


Benutzeravatar
gtafreak93
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 768
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:21
13
Wohnort: Oberkreuzstetten (NÖ)

Beitrag von gtafreak93 »

Vielen Dank für deine Mühe Daniel!

:smiley _emoticons_kinggrin_anbeten:


PB: 1474,90 Mathias 13 (1382 Bryson 11 est x 934 Schieder 11) - 669 kg
Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Ganz Klasse gemacht. :p arty2


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Benutzeravatar
Hannes
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 247
Registriert: Di 7. Okt 2008, 11:01
15
Wohnort: Köln/Lind

Beitrag von Hannes »

Köln sagt Danke!
:p erfect10 :p erfect10 :p erfect10
Gruß hannes


Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

Daniel,

haste klasse gemacht :-)

oliver


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Joost
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 524
Registriert: So 30. Jan 2011, 00:34
13
Wohnort: Rijnsburg, Niederlande

Beitrag von Joost »

Sehr schön gemacht, Daniel. Komplimente.

LG Joost


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Ich habe es zwar schon mehrmals Daniel im Chat und per PN gesagt,nun hier auch nochmal offiziell....vielen Dank für die super Charts.
Ganz tolle Arbeit von dir!
Hoffe das klappt in 2012 genauso gut.
LG Janni


Bild
Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

:ausgezeichnet: :smiley _emoticons_this-rockz 8-) :mrgreen: :wohow


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Daniel

Beitrag von Daniel »

die Infrastruktur zum generieren der Charts waere jetzt ja vorhanden und die Arbeit wuerde sich auf das Sammeln der Daten beschraenken - naja, das war eigentlich sogar der groessere Aufwand bei den Forenmitglieder nachzuhacken ob und wann sie den die Daten lieferen - das muss naechstes Jahr definitiv besser laufen. :twisted: Das zeigt sich auch darin, dass einige schwere AGs und Squashes nicht gelistet wurde da sie einfach nicht gemeldet wurden.

Sollte diese Personen doch noch ein schlechtes Gewissen bekommen, so koennen sie sich bei uns melden und wir schauen dann ob wir noch ein Update der Pdf Datei herausgeben - waere doch schoen wenn wir an einer Stelle eine Uebersicht aller hier im Forum gezuechteten AGs/Squashes des Jahres 2011 haetten.


Daniel

Beitrag von Daniel »

auch in 2012 gibt es wieder ein ForumCharts


Gesperrt

Zurück zu „Big Pumpkin Forumcharts“