Tagebücher Chilis & sonstiges Gemüse 2010
Antworten
Borbeth
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 139
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 21:24
14
Wohnort: Baden

Der Frühling kommt...

Beitrag von Borbeth »

Ach ja, was ich vergessen habe...DER FRÜHLING KOMMT :mrgreen:
Und ein trauriges zusammengesacktes Hochbeet wartet schon darauf aufgefüllt und begrünt zu werden
Ich schick euch die ersten Frühlingsboten aus dem Garten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


„Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“
„Ich glaub schon, Brain, aber meinst du wirklich, dass es einen Absatzmarkt für Bleistifte mit Schinkengeschmack gibt?“
Gran Giant
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:09
15
Wohnort: röhrnbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gran Giant »

bei uns ist die natur noch weiter :-P laufe seit 2 tagen wieder im t-shirt rum :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Bei uns kommt er erst einmal drinnen - meine Freundin ist schon wild am dekorieren. Hier ein kleines Beispiel:

Bild


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Das Frauen aus dem Krankenhausbereich erfinderisch und praktisch denkend sind, sieht man darunter:

Bild

Da werden Töpfe schon einmal mit Verbandsmaterial stabilisiert :mrgreen:


PS: Verratet mich ja nicht, dass ich das Bild hochgeladen habe, das gibt sonst Ärger :JC_spank: :blink 2


Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Prima :evil:

Habe heut dreimal das Auto freigeschaufelt weil nichts mehr ging auf dem Patch.

Soviel zum Thema Frühling. :wink:


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Antworten

Zurück zu „Chilis & sonstiges Gemüse 2010“