Hier könnt ihr eure Wetten & Challenges austragen!
tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von tdelles »

Sollte ich wirklich der Sieger dieser Altenchallenge sein, so schicke ich den Mitbewerbern meine Adresse per pn.

Andererfalls schicke ich gerne meinen Einsatz an den Sieger. Ich würde ihm auch den Einsatz von Dominik zuschicken, da er mir seinen Einsatz in LB anvertraut hat.

LG,

Tom


"A pumpkin grower must not be lazy!"
tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von tdelles »

Gibt es noch weitere bisher unbekannte Resultate oder habe ich wirklich gewonnen :biggrin


Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2701
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

......eyh, Ausrichter... :mrgreen:

Wat is`n nu so richtich los hier...?

Meine verzockten Seeds liegen jetzt hier rum und wollen auf Reise gehen...aber wohin...?
8-)


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

ich habe auch verloren, ich denke Tom D hat gewonnen, oder?


Gast

Beitrag von Gast »

Mir fehlen immer noch die Ergebnisse von Stephan und Dom um alles abzuschließen ! Bis jetzt noch keine Nachricht hier erhalten.


Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

tdelles hat geschrieben:Gibt es noch weitere bisher unbekannte Resultate oder habe ich wirklich gewonnen :biggrin
Tom,
ich schicke dir den 970 Foss mit meinen 2010 Seeds,gele.

Gruß Norbert


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von tdelles »

Danke Norbert.
Maxima Saarland hat geschrieben:Mir fehlen immer noch die Ergebnisse von Stephan und Dom um alles abzuschließen !
Da Dom mir schon in LB seinen Einsatz anvertraut hat, nehme ich an, dass er kein (brauchbares) Resultat an seinem 996 Lloyd hatte.

Und bei Stephan stammt der letzte Hinweis den ich in seinem Tagebuch entdecken konnte vom 18. April
Stephan hat geschrieben:Nicht gekeimt haben:
895.5 Hester '00
Deshalb gehe ich jetzt wirklich davon aus, dass ich diese Challenge gewonnen habe.

Wer meine Adresse noch nicht hat soll sich bitte melden, dann schicke ich sie ihm per pn.

LG,

Tom


oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

hat jemand die wett einsatz liste?


Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

oweno hat geschrieben:hat jemand die wett einsatz liste?
Stephan mit 895 Hester 00 = Einsatz 1021 Eckhard
Lumina mit 1142 VanKooten 04 = Einsatz 970 Foss 05
Cürbitrix mit 692 Swarts 03 = Einsatz 1445 Marsh 07
Billy Orange mit 1370 Rose 03 = Einsatz 1333 Connolly
GermanPumpkinWorld mit 670 Daigle 03 = Einsatz 1352 Jutras 07
tdelles mit 1142 VanKooten 04 = Einsatz 1263 Pitura 07
Denamidon mit 996 G. Lloyd 01 = Einsatz 1042 Butler 08
Owen mit 471 Beachy 04* = Einsatz 1091.7 Frei 09 DM
Cürbitrix der 2. mit 919 Holland 03 = Einsatz 1410 Meier 09
Maxima Saarland der 2. mit 895 Hester 00 = Einsatz 1210 Sherwood 09

Gruß Norbert


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tom,

ich schick Dir meinen Einsatz sobald ich die Kerne vom 596 bekommen habe, da steht dann Deine Adresse ja drauf und ich hab genug Zeit meine Einsätze zu suchen. lol

Gruß

Horst


Gast

Beitrag von Gast »

Cürbitrix hat geschrieben:......eyh, Ausrichter... :mrgreen:

Wat is`n nu so richtich los hier...?

Meine verzockten Seeds liegen jetzt hier rum und wollen auf Reise gehen...aber wohin...?
8-)
Es war nun genug Zeit für alle die erzielten Ergebnisse zu posten. Wer es bis jetzt nicht getan hat wird mit kein Ergebnis erzielt gewertet. Somit ist Tom jetzt offiziell der Gewinner dieser Challenge.

:sieger1:


oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Danke Norbert!


Antworten

Zurück zu „Wetten & Challenges“