Hier könnt ihr eure Wetten & Challenges austragen!
Antworten
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

European Wette....

Beitrag von oweno »

Erst moechte ich alle ein Happy 2009 wuenschen...ihr alle haben diese "time out" von AGs verdient, und ich hoffe alle sind gespannt auf den neue saison, ich bins!!!

So, jetzt zu meine wette.

Jedes jahr wird ein neue rekord in Europa gemacht, muss nicht ein European Rekord sein, kann auch ein Deutsche, oder Schweiz, oder Austrian, usw.

Auf jeden fall, denke ich, aus anreiz auf neue rekorde zu machen, folgendes......

Wer mit wettet, bekommt alle kerne von die andere der mit wetten. Mann muss sagen welche rekord wird ZUERST gebrochen.

Also, ihr brauch nur ein kern zu haben der mindestens einmal ueber 1000 lbs geproven ist als wett einsatz und dann der rekord zu sagen.

Ich mach ihr vor:

In 2009 wette ich ein 1385 Jutras das die Deutsche Squash Rekord wird zuerst bebrochen.

Wer macht mit?


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hm Owen,wie immer super Idee von Dir.
Ich würde darauf wetten,das der LG Rekord in Germany fällt.
Aber Du schreibst ,welcher Rekord zuerst fällt(auf den gewettet wurde) gewinnt.
Bedeutet das,auch wenn ich recht habe,aber der Squash Rekord früher gemessen wurde,verliere ich?


Bild
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

genau


Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Owen,

wer hätte denn gewonnen wenn ich jetzt Sage der Weltrekord bei den Squashs wird als erstes gebrochen oder der Europarekord bei den Squashs ( oder auch auch beides ) ? Das könnte auch gleichzeitig der neue Deutsche Rekord sein und bei dem gleichen Wiegen passieren.

Gruß

Horst


oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Horst,

gute frage.

wenn ich sage deutche squash rekord, und du sagst, european squash rekord, und dann passiert beides mit dem gleichen squash auf einmal, dann haben wir beide gewonnen.

also, alle kerne wird mit ein messer geschnitten, und wir beide bekommen .......LOL, okay, meine wette ist doch nicht sehr gut, gebe ich zu.

naja, dann denke ich es ist besser wenn wir dieses wette nicht weiter machen.

Somit ist dieses wette ungultig.

owen


Gast

Beitrag von Gast »

@ Owen

Schade,

ich hat mich schon so darauf gefreut den Squashweltrekord zu brechen und damit gleichzeit noch Europameister und Deutscher Meister zu werden und von Dir als Belohnung noch einen 1385 für mein Lineup für 2010 zu bekommen um damit dann den Weltrekord bei den AG`s zu holen.

lol lol lol

:up s:


Antworten

Zurück zu „Wetten & Challenges“