Hier könnt ihr eure Wetten & Challenges austragen!
Antworten
Gast

Marrowchallenge 2011

Beitrag von Gast »

Um die Frage von Janni mal hier zu beantworten, warum nicht wenn Interesse besteht einfach eine kurze Nachricht hier und es kann losgehen. Ich wär auf jeden Fall dabei.


Bananajoes
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 07:51
14
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoes »

Auch dabei!


Bananajoes
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 07:51
14
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoes »

Na, Männer...will dieses Jahr den keiner den Längsten haben?

Bin ehrlich gesagt verwundert das sich noch keiner gemeldet hat...wir pflanzen sie doch fast alle.

Gruß : Stephan


Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Würde sagen der Horst vergrault die meisten mit seinen(m) Langen :lol

Also wenn Horst wieder solche Aliens am Start hat geht es hier doch nur noch um den Zweiten Platz. :mrgreen:

Also ich bin dafür wir lassen ihn außerhalb Konkurrenz starten oder der Zweite kriegt alles. :angle :

Scherz bei Seite ich denke ich mach auch mit. 8-)

LG Andreas


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Jucken würd es mich ja schon mal so ein Ding zu pflanzen und um dem Horst auch mal
zu zeigen wo der Frosch die Locken hat :mrgreen: , aber bei optimaler Betreuung meiner AG, Tomaten,
Chili und Gurken, bleibt da einfach kaum Zeit.

Veil Spaß euch!!!


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Ich wäre auch dabei.Allerdings nur,wenns ohne Geld abläuft.
Mir hat die Idee von Jan gefallen.Jeder setzt was gescheites als Einsatz und gut isses.
Immerhin darf sich ja der Sieger hier, mit dem Titel schmücken.

Und Stephan....
Na, Männer...will dieses Jahr den keiner den Längsten haben?

Da liegst falsch! Die Kategorie gibt nur bei den Long Gourds :wink:

Und Andreas...
Also ich bin dafür wir lassen ihn außerhalb Konkurrenz starten oder der Zweite kriegt alles.
dafür :mrgreen: :wink:


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Also wenn Ich dann schon außer Konkurenz starte dann brauch ich aber auch nix zu setzen als Einsatz oder ?


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Horst,das war von uns beiden nur ein Späßchen!


Bild
Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Maxima Saarland hat geschrieben:Also wenn Ich dann schon außer Konkurenz starte dann brauch ich aber auch nix zu setzen als Einsatz oder ?
Na klar musst du was setzen. Sooo leicht machen wir dir es dann doch nicht. :mrgreen:

Und erst mal abwarten vielleicht wird das bei mir ja auch was. Habe ja Kerne von dir und außerdem lass ich mir dieses Jahr etwas mehr Platz das ich die Teile auch unter einen Meter finde und dann ggf. entfernen kann. :roll:

Ich glaube ich hatte letztes Jahr bis zu 10 gleichzeitig dran und die schwerste hatte immerhin über 50 lbs. :angle :


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Antworten

Zurück zu „Wetten & Challenges“