Hier könnt ihr eure Wetten & Challenges austragen!
Antworten
Borbeth
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 139
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 21:24
14
Wohnort: Baden

Kürbiswettbewerb Garten Tulln

Beitrag von Borbeth »

Ich habe gerade in einer Zeitschrift einen Artikel zu einem Kürbiswettbewerb gefunden. Ich werde da sicher nicht mitmischen können, aber vielleicht doch der eine oder andere hier aus dem Forum.

Der Wettbewerb ist am 25. September, angetreten wird in erster Linie gegen die Garten Tulln (und gegen andere Hobbygärtner).

Anmeldung unter: ofiice@diegartentulln.at oder unter +43 2272 68188
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


„Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“
„Ich glaub schon, Brain, aber meinst du wirklich, dass es einen Absatzmarkt für Bleistifte mit Schinkengeschmack gibt?“
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Das ist doch was für unsere Österreicher und würd mich interessieren was die an Gewinn ausschütten.
http://www.gartentulln.at/409.0.html

Gruß
Sven


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Giant194 hat geschrieben:Das ist doch was für unsere Österreicher und würd mich interessieren was die an Gewinn ausschütten.
http://www.gartentulln.at/409.0.html

Gruß
Sven
also, der erste Platz bzw. der schwerster Kürbis bekam das Gewicht in Regenwurmkompost aufgewogen.
http://www.grand.at/

sorry für die späte antwort, aber erst seit heute dabei!

lg
mario


damario
Bild Bild
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Danke Mario für den Link - wollte mich demnächst auf die Suche nach einem entsprechenden Anbieter machen :mrgreen:

Was anderes: Borbeth hate ja schon von Eurer Anlage geschwärmt, mal sehen, ob ich es nächstes Jahr endlich wieder nach WIen schaffe und mal vorbei komme.


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Antworten

Zurück zu „Wetten & Challenges“