Die Wohltätigkeit-Tombolas& Auctionen für CraZy-Growers.de Forum findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12605
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
13
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben,erste Teile der Auction sind online und einsehbar.
Termin steht auch und wurde gestern Abend von Ken bestätigt und auf seiner Seite veröffentlicht.
Ich bedanke mich bei allen die dabei geholfen haben und würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere bei uns auch zuschlägt.
Fakt ist,soviele 2000er hatten wir noch nie in einer Auction!
Aber auch ohne die 2000er,ist es wieder eine sehr feine Zusammenstellung,wobei sicherlich für jeden etwas dabei sein wird.
Viel Spass euch/uns allen.
LG Janni


Bild
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12605
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
13
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Auf Grund organisatorischer Probleme wirde es heuer keine Auction geben.
Ken wird im Moment darüber informiert und die Auction von seiner Seite nehmen.
Wir,die CG werden es dann in 2021 nochmal versuchen.


Bild
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12605
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
13
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hinweis zu unserer Auction(CG)
Wir beginnen mit der Beendigung der Auction unserer Kollegen der GGVGS...also am 6.2.2021 gegen 00.00 Uhr
Dauer ....bis Freitag den 12.2.2021
Hier könnt ihr schonmal einen Blick drauf werfen....
https://www.crazy-growers.de/viewtopic.php?f=73&t=4304

Leider werden wohl heuer die richtig fetten Brocken fehlen. Grund? Corona!
Viele Züchter sind auf Grund dessen nicht in der Lage pünktlich zu liefern.
Trotzdem bieten wir euch eine....so denke ich....erneut eine sehr beeindruckende Auswahl an neuen wie auch bewährten Seeds.
Ich denke hier ist wieder für jeden Geldbeutel etwas dabei. Wo wir gerade über Geld sprechen,mit eurem Gebot unterstützt ihr das Forum!
Das Forum und seine Akrivitäten. So sie doch im Neuem Jahr wieder möglich sind....unser alljährliches Züchtertreffen,wie auch unsere interne Riesen-Gemüse Challenge,die mit etwas Pause in diesem Jahr wieder stattfinden soll.


Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1122
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
9
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Das sieht doch schon super aus. Und da sind doch ordentliche Brocken dabei!!! Also ran und noch paar ordentliche Kerne ins Beet holen ;)


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12605
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
13
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

@ Basti
Vielen Dank! Hoffe das dieses Tolle Angebot auch angenommen wird.

Auction ist geöffnet,es kann also los gehen. Viel Spass und Erfolg euch!
146846961_4042500569107711_6743080360635818758_o.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12605
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
13
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

So ihr lieben,noch zwei Tage und dann wars dann schon wieder. Verpasst nicht diese Gelegenheit euch Top Seeds für die neue Saison zu schnappen!
Wir haben extra diesen Aufwand betrieben um euch eine gute Auswahl zu ermöglichen. Und ich denke,hier ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.
Bei etwaigen Fragen zur Auction,bitte jederzeit....hier.
LG Janni


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
13
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Michael »

Hi Janni

Wo finde ich diese Auction?

Gruß Michael


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12605
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
13
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

@ Michael
Pfad im Forum------ Allgemein-----Tombolas-Auctionen...

Außerdem in jedem Unterforum ganz oben!
Oder hier....
https://www.crazy-growers.de/viewtopic.php?f=73&t=4304


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12605
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
13
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »



Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12605
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
13
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Alle Gewinner sind inzwischen benachrichtigt!Sollte was nicht angekommen sein,bitte per PN melden!
Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und wünsche viel Glück mit dem ersteigertem Saatgut.
LG Janni


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12605
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
13
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Noch eine wichtige Info für alle aus dem Forum und das waren nicht wenige....vielen Dank dafür! Ihr seit Klasse!
Ich warte mit dem Versenden der Bubbles noch einige Tage.Im Moment haben wir hier in Thüringen noch immer deutliche Minus Grade im zweistelligem Bereich und das soll bis Mitte der Woche so bleiben. Also wie es etwas freundlicher wird,geht alles zur Post und eurem Start steht nichts mehr im Wege.
Also noch etwas Geduld.

Noch ne kleine Info am Rande
Sollte "Carola" es zulassen,steht bei uns ganz groß auf der ToDo Liste,eine Patchtour. Könnte man ja als Ersatz für das erneute Ausfallen des CG-Treffens ansehen.
Evtl findet sich ja einer der uns,das Forum,hierzu einläd?
Vielleicht lassen sich dann auch noch in der Nähe gelegene Übernachtungsmöglichkeiten finden,so das man diese Patchtour auf 2 Tage ausdehnen könnte.So es von euch gewollt ist.
Denke hierbei immer wieder gern an meine erste Patchtour bei Gartemundl hoch oben im Voralpenraum(Lagerfeuer und ein traumhafter Blick in die Berge),oder auch mega die PT bei Nobbi(unvergessen sein Flammkuchen!)Da wurde noch in Zelten geschlafen!!Klasse
Oder auch die PT in Fürstenwalde bei Oli.Ganz stark!Sowas in der Art in 2021? BitteFreiwillige vor!

Als zweiter Punkt steht heuer wieder eine Challenge an.Für alle aktiven unter uns.
Auch hier....so Interesse besteht.
Wir haben ordentlich Geld durch die Auction eingenommen und wollen dieses natürlich auch wieder ausgeben.
Heißt das Forum würde sich anteilig bei der Patchtour beteiligen,wie auch Preise für die Challenge 2021 ausloben.


Benutzeravatar
joh100
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 104
Registriert: Di 13. Feb 2018, 17:27
3
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von joh100 »

Hey Janni, besten Dank noch für das organisieren der Auktion und auch für die geleistete Arbeit die dahinter steckt. Echt gigantisch wie viele Top Seeds dieses Jahr dabei waren.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12605
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
13
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Herzlichen Dank nochmal an alle für die großartige Unterstützung!! Die Temperaturen sind wieder deutlich besser und daher gingen schon heute die ersten Bubbles auf die Reise. Wir wünschen allen viel Spass und maximale Erfolge. Über eine Rückmeldung nach Erhalt,würde ich mich freuen!

Und noch was ganz wichtiges in eigener Sache. Ich habe einigen von euch zuviel Porto abgeknöpft. Sorry deswegen,dachte große Bubbles kosten auch mehr.
Jedenfalls merke ich mir die Namen und jeder bekommt bei einem Wiedersehen ein Bier von mir ausgegeben,wenn das in Ordnung für euch ist.

Euer CraZy-Grower Team

150932415_4231062290255646_474716307637596987_o.jpg
151971773_4072404649450636_1038320608259622945_o.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
maxwin
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 224
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 13:47
4
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von maxwin »

Hallo Janni,

nochmal Danke fürs organisieren der Auktion. Die Gute Nachricht das ersteigerte Bubble ist angekommen.

Die wenig erfreuliche Sache ist wenn dann der ersteigerte Kern so aus sieht. Keine Ahnung ob der keimfähig ist :icon_sad

Gruss Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12605
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
13
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Oh oh Heiko
Das tut mir natürlich weh.....
Meiner Meinung nach wird dieser Kern nicht mehr keimen!
Ich werde dir das Geld zurück überweisen.
LG Janni
Sende mir bitte deine Daten dazu per PN.


Benutzeravatar
maxwin
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 224
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 13:47
4
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von maxwin »

Du kannst da glaube ich am wenigsten dafür. Der Kern war ja nicht sichtbar verpack, das Züchter sowas versenden...

Ich will kein Geld zurück, der andere Kern war ja in Ordnung siehe es als Spende fürs Board.

Gruß Heiko


Benutzeravatar
Björn
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 500
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:03
5
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Björn »

Kerne sind heute angekommen!
Vielen Dank.
Liebe Grüße


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12605
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
13
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

@ Björn
Vielen Dank!
@ Heiko
Wenn ich noch was passendes finde,sende ich dir Ersatz.


Benutzeravatar
joh100
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 104
Registriert: Di 13. Feb 2018, 17:27
3
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von joh100 »

Samen sind ebenfalls angekommen.
Besten Dank!


Benutzeravatar
maxwin
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 224
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 13:47
4
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von maxwin »

GPW hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 17:07 Meiner Meinung nach wird dieser Kern nicht mehr keimen!
Dieser Kern keimte tatsächlich :crazyman
Bild5.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Wohltätigkeit-Tombolas-Auctionen“