For all international activities (english please)
Antworten
Kuerbiskopf
Setzling
Setzling
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Sep 2008, 04:49
15
Wohnort: Dillon, Montana USA

high altitude giant pumpkins growing in idaho

Beitrag von Kuerbiskopf »

check this out... http://www.brianchristensenmd.com/ brian contacted me through bigpumpkins.com and offered me seeds to grow pumpkins in montana. he holds the idaho state rekord of 1040lbs in 2007.

schaut mal auf seine seite rein, ist ein ganz netter typ, operationsarzt in rexburg idaho.
petra


Die am weitesten oben wohnenten Kuerbisbauern.....Die am weitesten oben wohnenten Kuerbisbauern.....
Denamidom
Setzling
Setzling
Beiträge: 99
Registriert: So 12. Okt 2008, 18:40
15
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag von Denamidom »

Hi Petra: Looks like a good site. I was looking in a big pumpkins too, but the site is a liitle old for reading, and Im not much of a chatter. Dom

-------------------------------------------------------------------------------

Die web site seht gut aus, Ich habe Big Pumpkins angeschaut aber alles schriftliche ist etwas alt geworden , und Ich bin nicht ein zum chatten.


Kuerbiskopf
Setzling
Setzling
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Sep 2008, 04:49
15
Wohnort: Dillon, Montana USA

Beitrag von Kuerbiskopf »

hello dom,
i don't get it: site is a little old for reading.....was meinst du denn damit....???
i like to look at the growers diaries...you can find mine under kuerbiskopf...and many of our german growers have great diaries there and that's how i met them in the first place.
vorallem janni hat ueber 300 eintraege.....
how did you end up in good old germany? military? i was married to an army man myself 25 years ago....
meine tochter wohnt jetzt in hirschau...ihr mann ist in der us army...ab 12.november im irak....wir hoffen, der krieg wird dort von obama bald beendet....keep your fingers crossed...
petra


Die am weitesten oben wohnenten Kuerbisbauern.....Die am weitesten oben wohnenten Kuerbisbauern.....
Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

Hi Petra,
Alles Gute für Deinen Schwiegersohn!!!!
Ich drücke Euch alle Daumen dass er wieder heil nach Hause kommt und der Krieg bald ein Ende hat...
"Yes we can"

Gruß Mirko, daumendrückend


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Gast

Beitrag von Gast »

@ Janni,

extra für Dich und andere Orange Freaks hier ein Link zu Brian Christensen:

http://www.brianchristensenmd.com/seeds_08


Antworten

Zurück zu „International (english please)“