Hier wird über die Tagebücher geschnackt.
Antworten
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Where have all the growers gone?

Beitrag von oweno »

Obwohl es gibt einige tagebuecher hier, es ist offensichltlich das einige fehlen.

Ich will nicht namen nennen, der list wird einfach zu lang.

Was meint ihr warum? Haben viele aufgehoert? Haben die den spass an zuechten verloren? Wollen die beim weighoff alle ueberuschen? Wollen die keine geheimnisse weiter geben?

Ist Crazy-Growers ein sterbende website?

Es gibt 45 tagebuecher dieses jahr, und nicht die halfte davon haben ein update zeit ein monat.

Naja, vielleicht ist es einfach wie es ist und es gibt kein richtige antwort.


Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Servas Owen,
Ist mir auch schon aufgefallen,daß die Züchter mit Einträgen sparen.
Aber da bin ich leider auch einer davon...
Es ist halt so,daß ich ehrlich gesagt erstens ein fauler Hund in dieser Sache geworden bin,und andererseits noch nix am wachsen habe,was sich auszahlt zu posten,z.B sind Bilder von Freiland AG Pflanzen mit vll einen Meter Länge mickrig zu den GWH gepflegten.
Das ist aber selbstverständlich keine Kritik an den Indoorzüchtern wegen Wettbewerbsvorteil oder so,ganz im Gegenteil,ich ziehe den Hut vor dem Einsatz den die Kollegen leisten!
Bei mir ist es dann noch so,daß ich sage:morgen stelle ich wieder ein paar Bilder rein und kaum ist morgen da,hab ich´s vergessen.
Ich nehme aber an,daß die Einträge wieder mehr werden,sobald bei allen Früchte an den Stauden sind,das ist dann interessanter.
Schau ma halt.



Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

richtig, ich meine auch, dass es weniger postings gibt. auch bei der gpc kommen die meldungen sehr schleppend.
vielleicht weil das letzte jahr ein schwieriges war?


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
galaxy99
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 995
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:01
13
Wohnort: Trusetal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Where have all the growers gone?

Beitrag von galaxy99 »

oweno hat geschrieben:Obwohl es gibt einige tagebuecher hier, es ist offensichltlich das einige fehlen.

Ich will nicht namen nennen, der list wird einfach zu lang.

Was meint ihr warum? Haben viele aufgehoert? Haben die den spass an zuechten verloren? Wollen die beim weighoff alle ueberuschen? Wollen die keine geheimnisse weiter geben?

Ist Crazy-Growers ein sterbende website?

Es gibt 45 tagebuecher dieses jahr, und nicht die halfte davon haben ein update zeit ein monat.

Naja, vielleicht ist es einfach wie es ist und es gibt kein richtige antwort.
Hi Owen,
ist mir auch schon lange aufgefallen das es weniger TB gibt.
Den Spaß am züchten haben sie sicherlich nicht verloren! Aber an den aha-Effekt beim Wiegen wird schon was dran sein.
Ich werde mein TB sicherlich weiterführen. Vielleicht schreiben Sie auch nichts mehr weil Sie keine Zeit haben. Heavy Hitter sind halt ständig bei den Pflanzen. :wink:
Und im Herbst wird die Wahl zum schönsten TB wesentlich vereinfacht! Obwohl es für mich da nur einen Sieger geben kann!

Gruß Mike

PS: Wilfried führt auch ein sehr interessantes Tagebuch und ist bei den DM immer vorne mit dabei.


PB AG: 965,6 Rohrdiek 16 (1622 Young x self )
PB Marrow: 73,5 Rohrdiek 16 (71 Wild 13 x open)
PB Field: 130 Rohrdiek 16 (103 Wagler x open)
Benutzeravatar
Schnaik
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 134
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 20:25
10
Wohnort: Nähe Magdeburg

Re: Where have all the growers gone?

Beitrag von Schnaik »

PS: Wilfried führt auch ein sehr interessantes Tagebuch und ist bei den DM immer vorne mit dabei.


Wo kann man das denn verfolgen?


Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

PS: Wilfried führt auch ein sehr interessantes Tagebuch und ist bei den DM immer vorne mit dabei.
Das unterstützt das Forum nicht!
Soweit ich weiß brauchts da auch eine Anmeldung um zu schaun....!?


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Ich bin auch einer davon! :up s: Lust hab ich schon, allerdings viel zu wenig zeit! Um ein ordentliches Update zu schreiben mit vielen Bildern und co brauch ich locker 30 min und die Zeit hab ich Abends einfach nicht! Und so geht es bestimmt einigen! :keinen plan Mich persönlich stört es, dass man die Bilder nicht einfacher posten kann, zwecks fehlender Software, da ich aber selber keine Ahnung von sowas habe möchte ich auch keinem zu nahe treten, denn eine Umgestaltung der Forensoftware ist nicht ganz ohne, kostet Zeit und Geld!!! Und man bräuchte Jemanden der beides hat, Zeit und Ahnung!
Deshalb lasst euch nicht davon demotivieren, wenn weniger posts kommen, wenn wir uns bei einer Patchtour (vielleicht meiner, dieses Jahr ;) ) oder den Wiegen wiedersehen ist die Freude doch immer groß! Und zudem sind doch weniger, aber informativere Posts viel interessanter, als ein tägliches Update, wo jeder cm Pflanzenwachstum kommentiert wird!!! 8-) Gruß Basti


Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

WOOOW Sven bei dir siehts ja echt BOMBE aus!!! :shock: Und dann auch noch so viele Pflanzen!!!! Bloß eines fehlt irgendwie? :blink Wo ist das Unkraut? :P
Da freu ich mich ja jetzt schon aufs Wiegen!!! :) :thumbup :sieger1: , :sieger2: oder :sieger3: ???


Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Danke Basti! Ich bin vor 3 Wochen noch mal mit der Motorfräse um die Pflanzen und daher ist nix zu sehen.

Von Platzierung auf Wiegen bin ich ja noch so was von weit weg.......


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Antworten

Zurück zu „Tagebücher Diskussion“