Hier wird über die Tagebücher geschnackt.
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Und da sag mir einer,Kürbis schmeckt nicht.
Kürbis allein...ok. Aber wenn nur wenige Gewürze & Kräuter dazu kommen... hat man was ganz leckeres auf dem Teller.
Und gesund isses och noch :wink:


Bild
Daniel

Beitrag von Daniel »

lemme hat geschrieben: Daniel hat natürlich auch recht (wenn auch nicht mit seinem Oberlehrer gehabe :roll: )..
lemme, leidest Du eigentlich an einer Lehrerphobie ? :p anic


lemme
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1145
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:39
13
Wohnort: Allmersbach im Tal

Beitrag von lemme »

Nee, aber Oberlehrer, die meinen alles korrigieren zu müssen und dann auch keine Ruhe geben sondern drauf rumhacken müssen, die mag ich ehrlich gesagt nicht.


Daniel

Beitrag von Daniel »

@Lemme,

Bravo & Gratulation, nun hast Du es doch noch geschafft : 1 User weniger im Forum

@Janni,
Du kannst BoardCharts Account komplett uebernehmen und meinen Account und alle meine Beitraege im Forum loeschen da ich nicht mehr im Forum aktiv auftreten werden.


Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Das ist ein Scherz oder? :shock:
Ruhig Jungs, im Internet kann man sicher immer etwas falsch verstehen und die Ironie kommt nicht ganz zur Geltung! :abmachung


GPW-2
Setzling
Setzling
Beiträge: 70
Registriert: So 11. Jan 2009, 11:06
15
Wohnort: Birkigt

Beitrag von GPW-2 »

basti eher kein Scherz mehr!
Hab mir das jetzt auch lang genug angesehen,aber nun ist Schluß mit lustig!
Wie ihr das seht ist mir im Moment egal,denn noch bestimmen wir(siehe Regeln und allgemeine Umgangsformen)wer hier wie auftreten darf.
Die Grenze ist überschritten und daher vorerst gebannt!
Wie lange,das überlege ich mir noch.Jetzt bekommt er jedenfalls erst mal Zeit zum nachdenken.
Sollte einer Bedarf haben,darüber diskutieren zu wollen,dann PN an mich.
Nicht hier im Thread oder irgendwo im Forum.
Danke


[pma:07c50ef24a]5137[/pma:07c50ef24a]
Antworten

Zurück zu „Tagebücher Diskussion“