Lunga di Napoli
Ich schreib meine Frage einfach mal hier rein: Wie kann ich eine Jungpflanze von Lunga di Napoli von einer Zuchini Pflanze unterscheiden?
Habe leider meine Töpfe nicht beschriftet und jetzt hab ich ein Problem. Hat evtl. Jemand ein Bild von einer jungen Lunga di Napoli Pflanze?
Habe leider meine Töpfe nicht beschriftet und jetzt hab ich ein Problem. Hat evtl. Jemand ein Bild von einer jungen Lunga di Napoli Pflanze?
Komisch ist halt nur dass ich fünf Samen Lunga di Napoli zusammen in einen Topf gepflanzt habe und die Pflanzen die rauswachsen sehen aus wie zuchini.
Diese hier sieht definitiv etwas mehr nach Kalebasse aus.
Kann mir zusätzlich noch jemand einen Tipp geben zu meinen Zuchini Pflanzen links im Bild? Ich habe das jedes Jahr, die Gelben Sorten bekommen bei mir immer diese gelben Blätter und wachsen nicht richtig.
Das sind nicht die Zuchinipflanzen mit denen ich meine Lunga di Napoli verwechsele, diese stehen im Haus und kann ich grad nicht fotografieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.