Alles zum Thema Aufzucht & Anbau.
Antworten
c4ndy
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 378
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 18:09
15
Wohnort: Grafenstein i. Ktn.

Hokkaido im Kübel?

Beitrag von c4ndy »

geht das? wie groß muss der kübel da sein?


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

denk schon das das geht.. aber so 40l sollter der dann schon haben würd ich sagen.. probiers doch mal aus und baus ins tagebuch ein.. würd mich auch mal interessieren...^


c4ndy
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 378
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 18:09
15
Wohnort: Grafenstein i. Ktn.

Beitrag von c4ndy »

k werd ich machen. meine schwiemu mag den so gerne ...

aber bei dem ist sicher auch kein problem wenn der ein loch in der wiese bekommt und dort dann rumwuchert oder?


Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

Wiese ist sicher besser als Kübel , kannst ja nen kleinen ( Lil pump -ke -mon , Jack be little , Puccini oder Baby Boo) im Topf machen da hast sicher auch im Topf mit einem Rankgetüst einige Kürbisse dran


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
c4ndy
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 378
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 18:09
15
Wohnort: Grafenstein i. Ktn.

Beitrag von c4ndy »

also wieso hab ich genug, gut, dann werd ich den in die wiese setzen ;)


c4ndy
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 378
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 18:09
15
Wohnort: Grafenstein i. Ktn.

Beitrag von c4ndy »

wo bekomm ich die samen von obengenannten her? hast du da ne gute adresse?


Gast

Beitrag von Gast »

ChiliBäbsn hat geschrieben:wo bekomm ich die samen von obengenannten her? hast du da ne gute adresse?
Wenn hier keiner Samen davon hat, dann z.B. hier:
Samen

Hab den Link mal abgeändert, da es vorher ein Shop aus Deutschland war. Da wäre das Porto sicher zu hoch.


Antworten

Zurück zu „Aufzucht & Anbau“