Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
Wegerich
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 429
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 12:30
14
Wohnort: Westerkappeln/NRW

Forum nur für Speisekürbisse?

Beitrag von Wegerich »

Die weite Welt der Speisekürbisse mit immer neuen Sorten, vielversprechenden Kreuzungen und Ideen verdient doch ein eigenes Forum.

Das Thema läuft hier nebenbei nur mit, viele AG Züchter haben natürlich auch Hokkaidos u.a. im Garten, aber mal ehrlich, das interessiert hier (fast) keinen.

Projekte wie den "Bluemundl" könnte es doch viel mehr geben, eine eigene Sorte mit dem Namen "Crazy Growers"?

Gibt es ein Forum oder eine Themenseite zum Austausch über Speisekürbisse schon irgendwo?

Wo?


"Let´s save the world…..one garden at a time.."
Daniel

Beitrag von Daniel »

@Christian

schau hier: http://www.crazy-growers.de :smiley _emoticons_ultragrin

vielleicht kannst Du Dich noch erinnern welchen Status Chilli vor ueber einem Jahr hier im Forum hatte und vergleich es nun mal mit dem aktuellen Zustand.

Ich denke, Du musst einfach nur aktiv Speisekuerbisse bezogene Postings machen und dann siehst Du keinen Grund mehr ein anderes Forum zu suchen.

Gruss
daniel


Antworten

Zurück zu „Allgemein“