Tagebücher Riesenkürbisse 2010
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

+++ Patch-News XVI +++



..Ende Banane....?


Ja,....fast. :wink:

Es wurden zwar jetzt alle relevanten Kürbisse geschlachtet, aber auf Wunsch meines Vermieters bleibt der „569 Krüger10“ als Deko noch bis Ende November auf dem Gelände stehen...

Da das Wetter aber im Moment reichlich Kapriolen macht ( + 17Grad etc.) wollte ich ausgerechnet bei dem keine „November-Keimung“ riskieren, dazu ist mir der Orange-Cross ( 692 Swarts x 631 Jaser ) dann doch zu wichtig.

.... ALSO....
Bild
Klappe auf..........“Kern-Raub“...... :MULITRI_02: ..Klappe zu........

...und nu kann er kommen der Winter..... :wink:




Der Squash „333 Krüger10*“ bleibt gleichfalls (..aber intakt..) auf dem Patch stehen, da er „OPEN“ ist.
Als letztes Projekt dieses Jahres wurde er für ein "Himmelfahrtskommando" :mrgreen: ausgewählt......

...dem BÖLLER-TEST....... :connie_explosion:




Administratives
.....jaaah, gehört auch zu den Saison-Endtätigkeiten.........

Nach dem etwas turbulenten Frühjahr mußte eine komplette Kern-Inventur sein und die Bestandsliste wurde auf den neuesten Stand gebracht.. :besen

„Stunde der Grausamkeiten...“
Die Gelegenheit wurde dann auch für leider notwendige „Grausamkeiten“ genutzt..... :icon_neutral
....eine ganze Reihe von „C“- und „D“-Seeds, die in den nächsten Jahren eh keine Chance bei mir haben, wurden „umgewidmet“......man muß ja auch mal wieder Platz für die Neuen schaffen...
8-)


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

+++ Patch-News XVII +++




Was gibt`s noch Neues zum Schluß ?




LG-Keimtest ...dat war nix....
Da das LG-Angebot im Shop ja eher „übersichtlich“ :up s: ist, hatte ich meine Keimtests ( 15 Tage; 48 Seeds) für meine sechs 2010er LG-Crosses etwas vorgezogen.....
Bild
Leider wird dat mit der Angebotserweiterung für den Shop nix.....wie befürchtet hat die Reifezeit auch dieses Jahr wieder nicht ausgereicht...schade. :icon_neutral

Die LG`s 2011 werde ich daher als allererste bereits Ende März ansetzen......
.....dat muß doch endlich mal klappen.... :wink:




Agrar-Testprojekt im südlichen Afrika
Aus dem Bekanntenkreis wurde bei mir angefragt, ob ich nicht ein landwirtschaftliches Projekt in Botsuana mit einigen Giant`s sponsoren könnte.....
......gesagt, getan..... :mrgreen:

Rund 250 Seeds von neun 2009er und 2010er-Crosses sind jetzt gerade auf dem Weg nach Afrika....
....schau mer mal wasses wird. :wink:




Winterimpressionen
Bild

..Raubtierfütterung...Bild





...so, jetzt is aber Schluß... :wink:

+++ENDE Tagebuch 2010 ++++


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2010“