Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
Fronko
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 113
Registriert: So 14. Sep 2008, 20:00
15
Wohnort: Wittenborn

scharf?

Beitrag von Fronko »

ich kenne mich mit der schärfegrad von den dingern nicht aus, aber scheint recht scharf zu sein!

www.scharf ?????.de

kann jemand die sort die er isst erkennen?


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

ist auf keinen fall die schärfste der welt.. die ist viel zu dick für ne jolokia.. höchstens ne habanero orange.. aber die ist auch schon sau scharf.. aber der spielt in dem video auchn bissl.. so rumheulen tut da glaube ich keiner ^^
und der depp der dem am schluss ne orangenlimo hinhält ^^ lol das machts noch schlimmer ^^


Daniel

Beitrag von Daniel »

was heisst hier depp - vielleicht hat er den Effekt der Limo gekannt und darum diese offeriert :auslachen2


Antworten

Zurück zu „Allgemein“