Alles was sonst keinen Bereich hat.
Daniel

Beitrag von Daniel »

lemme hat geschrieben:Der Spiritus hat bisher ganz gut gewirkt (ich hab auch nicht zu wenig verbraucht 8-) )!
innerlich oder aeusserlich angewendet ? :smiley _emoticons_ultragrin


lemme
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1145
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:39
13
Wohnort: Allmersbach im Tal

Beitrag von lemme »

Also getrunken hab ich das Zeug bisher noch nicht (soo schlimm hat es noch nicht gebrannt :smiley _emoticons_ultragrin !!).

Aber ich glaube jetzt wirklich, dass ein Abspülen mit Spiritus was bringt. Heute hat mein Junior den Deckel des Mixers zu fassen bekommen und somit voll in die scharfe Sauce gegriffen! Ich hab die Hand sofort ordentlich mit Spiritus abgespült und danach abgewaschen. Danach hab ich die Hand in den Mund genommen und konnte keinerlei Schärfe feststellen.


Mecky
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:39
12
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Mecky »

Ich fahre zweigleisig
IMMER mit Einweghandschuhen, ich habe immer eine Klinikpackung in der Küche, auch wenn ich nur eine einzige Chili bearbeite, ich möchte nach dem Wasserlassen nicht rumlaufen wie Django. Zur Prophylaxe nach der Arbeit von innen Alkohol. :smiley _emoticons_ultragrin


lemme
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1145
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:39
13
Wohnort: Allmersbach im Tal

Beitrag von lemme »

Einweghandschuhe liegen bei mir auch immer bereit, nur vergesse ich die leider viel zu oft :up s: ...
Naja, dazu kann ich nur mein großes Vorbild (Homer Simpson) zitieren: To Alkohol, the cause of and solution to, all of live`s problems! :lol :lol :lol :lol :lol


ichbins
Sämling
Sämling
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Jan 2012, 02:34
12

Beitrag von ichbins »

Also immer Handschuhe tragen, dan tuts auch nicht wehh beim pinkeln! Das macht man nur einmal! ;_)


Antworten

Zurück zu „Allgemein“