Die Ernte, OTT und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1172
Registriert: So 2. Okt 2011, 21:30
12
Wohnort: Brandenburg

Wie viel Kilo verliehrt ein AG pro Tag nach der Ernte?

Beitrag von Alexander »

Hallo,
ich wollte wissen wie viel Kilo ein Ag pro tag nach der Ernte verliehrt.
Weil ich evnt. nächstes We den 1360 ernten würde weil ich den für den Kürbishof als Deko zur vervügung stellen würde.


Gruß
Alex


PB:

Ag: 767,0kg
Squash: 379,0kg
:cool:
Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Kommt auf die Größe des Kürbis an, aber du kannst so mit 0,5 bis 1 kg pro Tag rechnen. Kommt auch immer auf die Temperaturen an wo der Kürbis gelagert ist.


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Daniel

Re: Wie viel Kilo verliehrt ein AG pro Tag nach der Ernte?

Beitrag von Daniel »

Alexander hat geschrieben:Hallo,
ich wollte wissen wie viel Kilo ein Ag pro tag nach der Ernte verliehrt.
Weil ich evnt. nächstes We den 1360 ernten würde weil ich den für den Kürbishof als Deko zur vervügung stellen würde.
Gruß
Alex
zu welchem Zwecke interessiert es Dich, wieviel ein AG pro Tag nach der Ernte verlieren kann ?
Falls Du nach der Ausstellung / Dekor den AG noch zu einem Wiegen bringen moechtest, solltest Du dies vergessen, da die Gefahr dass der AG bei Ausstellung beschaedigt wird relativ hoch ist.
Hast Du keine Moeglichkeit, den AG direkt auf dem Kuerbishof zu wiegen und diesen als UOW zu nehmen?


Benutzeravatar
Alexander
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1172
Registriert: So 2. Okt 2011, 21:30
12
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Alexander »

Hi
könnt versuch ihn mit einer Autowage zu wiegen.



Gruß
Alex


PB:

Ag: 767,0kg
Squash: 379,0kg
:cool:
Antworten

Zurück zu „Ernte & Gewicht“