Die Ernte, OTT und mehr.
Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

leute entwarnung .... das päckchen ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber nicht aus amerika sondern aus italien. mir egal wir können jetzt wiegen :-)

danke heino für deinen einsatz und ohne dich währe das ganze anders ausgegangen. ich hoffe du bleibst uns auch in der kommenden saison als ansprechpartner der gpc in europa erhalten.

alles gute und möge der schwerste gewinnen

oliver


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von tdelles »

Ende gut alles gut und viel Erfolg!

Möge nicht nur der Schwerste gewinnen, sondern möge er auch sehr schwer sein :wohow


"A pumpkin grower must not be lazy!"
Antworten

Zurück zu „Ernte & Gewicht“