Alles was uns Sorgen macht.
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Danke Euch für den Rat!
Werd ich gleich mal machen,nur welche? Rechts oder links? :mrgreen:


Bild
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Janni was für eine Frage???

Natürlich die Rechte, denn die Linke ist die Seite des Herzens und wir sind ja mit Herz bei der Sache :wink:

Das man Dir aber auch alles so genau erklären muss :mrgreen: :P


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Gast

Beitrag von Gast »

Janni,

lass eine doch einfach als SV weiterwachsen und beende diese später ganz normal wie eine SV Ich hab das beim 1330 J-B so gemacht und die alleinige MV wächst ganz normal weiter, auch wenn der 1330 wohl in absehbarerer Zeit das Feld zu gunsten des 1471 Rodonis räumen muß. Auch hast Du dann den Vorteil das Du immer noch entscheiden kannst welche später die MV sein soll, kommt auch darauf an wo halt die besseren Voraussetzungen für den Kepper sein werden.


Antworten

Zurück zu „Krankheiten etc.“