Alles was uns Sorgen macht.
Antworten
arkawroc
Sämling
Sämling
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Jan 2015, 16:49
9
Wohnort: Breslau

Was kann ich jetzt machen?

Beitrag von arkawroc »

20150524_171302.jpg
Hauptdynamikist geknackt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

Ersatzpflanze benutzen, zu grosses Risiko das die Pflanze später ausfällt. ( Use a backup-plant, great chance that this plant goes down later.)


arkawroc
Sämling
Sämling
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Jan 2015, 16:49
9
Wohnort: Breslau

Beitrag von arkawroc »

Ich habe einen Fehler , weil ich säte Kopien nicht. Was für eine Lektion für die Zukunft. Die nächste Saison ich tun , jetzt ist es zu spät.


benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

BildIch würde einfach noch einen starten. Dann sind die Vorbereitungen für diese Saison nicht umsonst gewesen. ( I would start a new seed. I dont like to waste all time and money for preparations just for nothing. Its not to late for a 500+ HDA ;)

ooops just forgot, plant the splitted one and just try it !


arkawroc
Sämling
Sämling
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Jan 2015, 16:49
9
Wohnort: Breslau

Beitrag von arkawroc »

Für mich ist es zu spät , ich meine anderen Kürbisse, die weit voraus sind


Antworten

Zurück zu „Krankheiten etc.“