Alles was uns Sorgen macht.
Antworten
benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Netzschwefel

Beitrag von benny_p »

Verletzungen , nässende Stellen , etc. soll man ja nach dem Reinigen mit Schwefelpulver abdecken. Weiss jemand ob man noch irgendwo pulverförmigen ( "pudrigen") Netzschwefel herkriegt ?

Der handelsübliche Netzschwefel ist - bei uns zumindest- granuliert und bleibt nicht an der Stelle haften. Ich hab mir bisher beholfen indem ich eine Paste angerührt habe, die trocknet dann zu einer Kruste aus, und wenns dumm läuft ( grad wieder grrr) gammelts drunter weiter und von aussen sieht mans nicht.

Grüsse Benny


Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Frag mal in Deiner Apotheke...


Antworten

Zurück zu „Krankheiten etc.“