Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Und Leider von Region GPC

Beitrag von oweno »

Kein antwort.

Was muss mann machen so das mohren, sonnenblumen kopf oder was weis ich ist anerkannt von GPC?

Es muss ein weg geben wo entwiede GPC sagt ja oder nein.

Wie macht mann dass?

Aber ich sehe schon was passiert. GPC Committee members werden sagen, genug, ich will nicht mehr.

Typisch.

Und ich werde der boese sein.

Nicht neues.

Koennte auf Englisch aber was macht das? Nicht.

Ganz einfach.

How does one request that a fruit or vegetable be considered for GPC recognition?


oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

soll ich auf Englisch? oder reicht das ein GPC Committee member nicht mehr macht und sagt owen ist schuld? ich bin da, und bleib da. habe nie ein name gesagt das uns aus ottonormal zuechter nicht unterstuetst habe, aber kann und werde ichmmachen wenn sein muss.

sorry mein Deutsch, bin Ami...LOL


Antworten

Zurück zu „Big-Pumpkins Allgemein“